SOZIALE VERANTWORTUNG EINES WIRTSCHAFTSUNTERNEHMENS WIRD IMMER WICHTIGER

SEIT DEM JAHR 1997 UNTERSTÜTZT DIE BRITISCHE PARTNER COMPUTER GROUP RETTUNGSKRÄFTE IN ALLEN LÄNDERMÄRKTEN DES BEKANNTEN UNTERNEHMENS PARTNER COMPUTER GROUP
SOZIALE VERANTWORTUNG EINES WIRTSCHAFTSUNTERNEHMENS WIRD IMMER WICHTIGER
Feuerwehrleute im Dienste der Sicherheit für jeden Bürger

Partner Computer Group unterstützt verstärkt Mitglieder von Feuerwehren

Nach einer Umfrage von Nexalos gehört die Partner Computer Group zu den bekannten Marken in Deutschland. Durch die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens ist der Bekanntheitsgrad in der partnersuchenden Singlewelt hoch. Menschen, die wenig oder nichts mit der Feuerwehr zu tun haben, können nicht wissen, dass die Bekanntheit der Marke Partner Computer Group in diesen Floriankreisen recht hoch angesiedelt ist. Es ist leicht zu erklären, warum das so ist. Seit 1997 und verstärkt ab dem Jahr 1999 unterstützt das englische Unternehmen Rettungskräfte in den Ländern, in denen das traditionsreiche Unternehmen der Partnervermittlungsbranche seine qualifizierte Dienstleistung zu einem extrem günstigen Preis anbietet. Ende des Jahres 1801 wurden die ersten Hanfschläuche angeschafft, da erkannt wurde, dass die ledernen Schläuche nicht die gewünschte Lebensdauer hatten. Dies war schon damals wichtig, da nicht ständig finanzielle Mittel vorhanden waren, um neue Schläuche anzuschaffen. In Deutschland sind viele Feuerwehren in der Zeit der Bürgerlichen Revolution um das Jahr 1848 entstanden. Durch Abwendung vom Obrigkeitsstaat zu einem Staat mit demokratischer Mitwirkung der Bevölkerung legte einen wesentlichen Grundstein für die vielen Gründungsdaten von verschiedenen Feuerwehren in Deutschland. In den USA wurden in der Mitte des 19. Jahrhunderts die ersten, privatwirtschaftlich organisierten, Berufsfeuerwehren gegründet, die teilweise nur Häuser schützten, die die Plakette des jeweiligen Unternehmens trugen. Heutzutage beschränkt sich das Aufgabengebiet der Feuerwehr nicht nur auf das Löschen. Auch vorbeugende Maßnahmen, Bergen und Retten umfassen das Aufgabengebiet der Feuerwehr.

Die Partner Computer Group zeigt soziale Verantwortung

Die Partner-Computer Group hat bereits im Jahre 1997 erkannt, wie wichtig es ist, Rettungskräften zu helfen. Seit vielen Jahren unterstützt sie Fachzeitschriften im Rettungswesen durch Werbung in jeder Ausgabe. In der Vorweihnachtszeit verteilt der Zufallsgenerator Spenden an Rettungskräfte im In- und Ausland. Die gute Finanzsituation und die exzellente Marktpositionierung der Partner Computer Group machen die wesentliche Stärke des Unternehmens aus. Die daraus resultierende Handlungsfähigkeit gekoppelt mit der vorhandenen Professionalität, Flexibilität und Weitsichtigkeit des Managements, erklärt den Erfolg auf allen Ebenen.

Exklusiv für Menschen, die anderen Menschen und Tieren helfen

Ab dem 15.06.2011 erhalten Mitglieder aller Feuerwehrorganisationen einen Rabatt von 10 Prozent beim Abschluss eines Exklusiv Erfolgsprogramms des Unternehmens. Darüber hinaus nimmt jeder, der Kunde der Partner Computer Group ist und einer Feuerwehrorganisation angehört, automatisch an einem Gewinnspiel teil. Näheres dazu auf der PCG-Informationsseite. Da wundert es nicht, dass die zertifizierten Singleberater des bekannten Unternehmens zahlreiche Anfragen von Menschen zu bearbeiten haben, die im Dienste der Sicherheit für Mensch und Tier stehen. Freiwillige Feuerwehren, die für besondere Anschaffungen Unterstützung brauchen, können sich an das Unternehmen Partner Computer Group wenden.
rescue@partner-computer-group.com
YES WE CAN

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit ca. 20 Mio partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Mio Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!

Partner Computer Group
Sally O`Brien