Spaß bei einem One Night Stand haben

Einen One Night Stand kann man auch über eine Seitensprungagentur finden.
Spaß bei einem One Night Stand haben

Heute wird glücklicherweise niemand mehr moralisch verurteilt, nur weil er oder sie sich gelegentlich das Vergnügen gönnen, einen One Night Stand zu haben. Allerdings sollte man dabei nicht gebunden sein, sonst kann das schnell zu Komplikationen führen. Ein Risiko droht vor allem dann, wenn man nicht vorsichtig genug zu Werke geht. Doch was macht man, wenn man einen One Night Stand genossen hat und nun befürchten muss, dass der Partner etwas davon erfahren könnte?

Ein Vertrauensbruch ist es in jedem Fall und es kommt immer auf die Mentalität des einzelnen Menschen an, wie er damit umgeht. Deshalb ist eine Beichte nicht immer sinnvoll. Ist eine Beziehung ohnehin in einer kritischen Phase, kann der als One Night Stand begangene Seitensprung das Ende bedeuten. Ist eine Beziehung stabil und tragfähig, sollte sie so einen Ausrutscher aushalten können, wenn er nicht zur Gewohnheit wird. Die Frage ist dann ganz einfach, wie man den One Night Stand beichtet.

Bei erotischen Aktivitäten ist das natürlich wenig sinnvoll. Man sollte eine ruhige Minute nutzen, wenn man gemütlich Kaffee oder ein Glas Wein trinkt und seinem Partner möglichst eine schlüssige und glaubwürdige Begründung liefern, wie es dazu kommen konnte. Daran machen erfahrungsgemäß die meisten Menschen fest, ob sie einen One Night Stand verzeihen können oder nicht. Dabei sollte man aber dennoch ehrlich bleiben. Der Volksmund sagt, man sieht sich immer zwei Mal, und so kann es sein, dass die Wahrheit später durch Zufall ans Tageslicht kommt und den Partner noch einmal verletzt. Das sollte man unbedingt vermeiden.

seitensprung-deutschland.com ist ein Seitensprungportal mit vielen Infos rund um den seitensprung.

www.seitensprung-deutschland.com
Voss