Spezialisiert auf Homepages für Handwerker

Die Internetagentur Artland Marketing berät seit sechs Jahren Handwerker in ganz Deutschland.

Das Unternehmen von Handwerksexperten Daniel Dirkes, der durch zahlreiche Publikationen in den führenden Handwerkszeitschriften bekannt ist, hat sich auf den Aufbau erfolgreicher Homepages für Handwerker spezialisiert.

„Die Homepage ist heute für Handwerker das Nummer 1 Medium in der Kundengewinnung. Nirgendwo sonst können Betriebe mehr Neukunden erreichen.“, sagt Daniel Dirkes.

Das ist auch der Grund warum die Agentur Artland Marketing seine Homepages für Handwerker stets nach wissenschaftlichen Erkenntnissen der Usability-Forschung aufbaut. Die Internetagentur für Handwerker verspricht sogar, dass der Großteil der Kunden die Anfragen mit einer neuen Homepage verdoppeln könne.

Nachzulesen ist das hier: http://www.handwerk-artland-marketing.de/homepage-handwerker.html

Derzeit bietet das Unternehmen einen Sonderpreis an, wenn der Handwerker eine neue Homepage und Online-Marketing beauftragt. Dazu rät Inhaber Daniel Dirkes ohnehin:
„Nur wenn die eigene Homepage auch gefunden wird, hat der Handwerker eine Chance auf neue Aufträge!“

Artland Marketing ist als Marketingberatung & Werbeagentur tätig und hat sich auf das Handwerk spezialisiert. Als Internetagentur bietet das Unternehmen aus Niedersachsen erfolgreiche Homepages für Handwerker sowie gezieltes Online-Marketing

Artland Marketing
Daniel Dirkes