Spezialweiterbildungen für Trainer

Train the Trainer-Seminare – Teilnahme ab sofort auch für externe Trainer möglich

Spezialweiterbildungen für Trainer

Logo von Landsiedel NLP Training

Seit einigen Monaten bietet Landsiedel NLP Training eine hochprofessionelle „Train the Trainer-Reihe“ an. Dabei gibt es unterschiedliche Themen, die Trainern ihren Alltag durch viele Praxis-Tipps erleichtern: Von Flipchart-Gestaltung, NLP und Search Engine Optimization (SEO) für Trainer bis hin zu Hirnforschung, Rhetorik und Gruppendynamik. Bekannte und renommierte Trainer vermitteln den Teilnehmern ihre Spezialthemen. Das Einführungsangebot ist 280 Euro (zzgl. MwSt.) und kann bis Ende Oktober für die Seminare in 2014 genutzt werden. Voraussetzungen für den Besuch der Veranstaltungen sind eine abgeschlossene Trainerausbildung und Trainingspraxis.
Wer ein professioneller Trainer werden oder sein möchte, der weiß, dass permanente Weiterbildung heutzutage unverzichtbar ist. Die Preise für solche Weiterbildungen siedeln sich selten im unteren Preissegment an. Doch trotzdem ist es wichtig, sich Anregungen und Impulse für die eigenen Seminare und die Trainingspraxis zu beschaffen.
In der Train the Trainer-Seminarreihe können sich Trainer professionell zu einzelnen Spezialthemen weiterbilden. Die Seminare sind für jeden zugängig. Bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis können relevante Themen ausgewählt und vertieft werden.
Es werden verschiedene Themen bei unterschiedlichen Trainern angeboten, sodass sich jeder Trainer individuell aussuchen kann, welches der Seminare für ihn persönlich relevant ist. Die Gruppengröße wird zwischen 12 und 20 Personen sein, sodass eine angenehme Lernatmosphäre gewährleistet ist. Die Trainer der Seminare sind Spezialisten in ihren Fachgebieten. Unter anderem werden Felix Beilharz (Spezialist und mehrfacher Autor in der SEO-Branche), Stephan Landsiedel (Gründer und Geschäftsführer von Landsiedel NLP Training) und Franz Hütter (Spezialist im Bereich Hirnforschung und Neurowissenschaften) Seminare geben und den Teilnehmern ihre Geheimnisse zum Erfolg verraten.
Die Train the Trainer-Seminare finden bis Anfang 2014 in Wiesentheid statt, danach am neuen Standort von Landsiedel NLP Training in Kitzingen. Das Kennenlern-Angebot ist bis zum 31.10.2013 gültig und beträgt 280,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (333, 20 Euro).
Die Seminare finden immer montags und dienstags statt.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Kontakt: