Spezielles Halloween-Menü im Frankfurter Restaurant Maximilian

Besondere Dekoration und gruselig-schönes Ambiente für große und kleine Halloween-Fans

Spezielles Halloween-Menü im Frankfurter Restaurant Maximilian

(NL/1875255717) Frankfurt, 29. Oktober 2013. [NM291013MX] Das Halloween Fest wird auch in Deutschland immer populärer. Passend dazu gibt es am Donnerstag, den 31.10.2013 abends im Restaurant Maximilian in Frankfurt ein ganz besonders ausgefallenes Halloween Menu für die ganze Familie.
Kleine und große Zombies, Mutanten und Vampire finden im Restaurant Maximilian das passende Halloween Essen: Fledermaus-Salat, Dracula-Steak und Spinnen-Pudding sind nur einige der besonderen Köstlichkeiten, die die Fan-Gemeinde begeistern werden.

Halloween Feier im Restaurant
Das Restaurant Maximilian im Frankfurter Stadtteil Ginnheim wird am Halloween-Abend schaurig-schön dekoriert sein. In der Nähe der Bundesbank, direkt am Fuß des Ginnheimer Fernsehturms gibt es für die Gäste dann ein spezielles Halloween Menü und Gruseldinner zum symbolischen Preis von 666 Kröten (26,64 Euro). Selbstverständlich kann aber auch á la Carte bestellt werden.

Zu Halloween und anderen Anlässen gut Essen gehen
Für alle, die an Halloween oder ganz generell kein Fleisch mögen, gibt es auch eine spezielle vegetarische Speisekarte: Hier finden Genießer nicht nur Kürbissuppe in allen Variationen, sondern beispielsweise auch Gemüse-Grillspieße auf Kräuter-Crème-fraiche-Reis. Alle Gerichte sind hausgemacht und werden à la minute zubereitet.

Der aufmerksame Service erfüllt gerne auch besondere Menüwünsche. Für das spezielle Halloween Event empfiehlt sich eine Reservierung unter: 069 9515 3313.

Über das Restaurant Maximilian:
Das Restaurant Maximilian in Frankfurt-Ginnheim überzeugt durch ein ansprechendes Brasserie-Konzept: regionaler Bezug, frische unprätentiöse Küche, wechselnde kreative Tagesgerichte und ausgesuchte Weine verwöhnen Leib und Seele. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, der Service ist unkompliziert und herzlich. Damit wird das Maximilian zum Anlaufpunkt für unbeschwerten Genuss.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 16:00 bis 24:00 Uhr, Sonntag Ruhetag.
Reservierungen: Tel. und Fax (069) 9515 3313

Kontaktadresse: