Spitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015

– Größtes deutsches Kundenservice-Ranking

Spitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015

(Bildquelle: eprimo GmbH)

Neu-Isenburg, 21. Oktober 2015. Beim Kundenservice hat der Energiediscounter eprimo branchenweit die Nase vorn – sowohl als Strom- wie auch als Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking „Service-Champions 2015“.

Rund eine Million Kunden hat die ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main befragt. Im Test: der erlebte Kundenservice von knapp 2.000 Unternehmen aus 233 Branchen. Den Medaillenrang (Gold, Silber, Bronze) erreicht ein Unternehmen nur dann, wenn es wenigstens 61,5 Prozent seiner Kunden in den vergangenen drei Jahren durch einen sehr guten Service überzeugt hat.

Herausragendes Ergebnis für eprimo

eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service: Unter den bundesweiten Stromversorgern ist eprimo der beste von insgesamt nur drei platzierten Anbietern, die ausgezeichnet wurden. Als bundesweiter Gasversorger steht eprimo sogar außer Konkurrenz: Hier erreicht von allen Anbietern nur eprimo die Champions-Klasse und erhält die begehrte Auszeichnung. „Wir danken unseren Kunden für dieses einzigartige Lob. Der Schlüssel dazu sind die eprimo-Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz Kundenservice zum Erlebnis machen“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo und fügt hinzu: „Servicequalität ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder neu stellen. Wir entwickeln unser Serviceangebot orientiert an den Wünschen der Kunden ständig weiter.“

Über eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb