Sprachsteuerung, Touchbedienung – kabellose Bewegungsfreiheit!

Die Hand- und Fußpflegegeräte der Marke b-on-foot werden per Smartphone und App gesteuert. Auf der Messe Beauty Forum am 30. Und 31. Oktober 2021 in München, in Halle A1, an Stand D77/D81 stellt die bahner Feinwerktechnik nun als weltweit erster Anbieter Geräte mit integriertem Akku vor. Die kabellose Mobilität eröffnet noch mehr Behandlungsfreiheit.
Wer bei Pflegebesuchen in Krankenhäusern, Wellness-Hotels oder Seniorenresidenzen nicht mehr auf Steckdosen und Verlängerungskabel angewiesen sein will, findet bei b-on-foot eine Lösung – sogar für Pflegebehandlungen im Freien! Denn alle b-on-foot Fußpflegegeräte sind nun wahlweise mit eingebautem Akku verfügbar. Der Stromvorrat reicht für rund 30 Behandlungen – dann kann die Arbeit mit dem mitgelieferten Ladegerät oder einer zusätzlichen Powerbank fortgesetzt werden. Bei den gleichen anspruchsvollen Leistungsdaten sorgt dies für mehr Behandlungsfreiheit – nicht nur bei mobilen Einsätzen!
Schon das Basisgerät b-on-foot mini bietet den neuen Hauptvorteil der innovativen b-on-foot Produktreihe, kabellose Mobilität durch eingebauten Akku. Dazu gibt es modernes Design in frischen Farben und nachhaltige Technik für lange Lebensdauer im professionellen Einsatz. b-on-foot mini eignet sich hervorragend zur Maniküre: In einem ergonomischen Handstück sorgt der b-on-foot Mikromotor wartungsfrei und verschleißarm für Drehzahlen von 2.500 bis 42.000 U/min.
Wer den Kunden mit leistungsfähiger Absaug- oder Sprühtechnik mehr Komfort bieten will, profitiert ebenfalls von höherer Mobilität: b-on-foot air und b-on-foot aqua arbeiten wahlweise ebenfalls unabhängig vom Stromnetz. Sie werden mit einem Smartphone als Benutzerschnittstelle geliefert. Dies eröffnet zwei hygienische Bedienvarianten: Der Sprachassistent Bonnie hört auf Befehle wie „mehr Absaugleistung“ beziehungsweise „mehr Spray“, „höhere Fräserdrehzahl“ oder „Licht an“. So bleiben die Hände frei für die Behandlung! Alternativ stehen alle Funktionen über die Touchbedienung des mitgelieferten Smartphones selbst mit Handschuhen zur Verfügung.
Zur Entspannung der Behandelten spielen zwei eingebaute Lautsprecher auf Wunsch entspannende Klänge aus der eigenen Musik- oder Videobibliothek ab. Sie können individuelle Playlisten erstellen, Kunden mit deren Lieblingsliedern überraschen und für gute Laune sorgen!
Die bahner Feinwerktechnik GmbH lädt dazu ein, die neuen Akku-Geräte am 30./31. Oktober in Halle A1, an Stand D77/D81 auf der Fachmesse Beauty Forum in München auszuprobieren.

Die bahner Feinwerktechnik GmbH entwickelt und produziert seit über 20 Jahren in Deutschland professionelle Fußpflegegeräte für den Marktführer, die sich international in hohen Stückzahlen bewähren. Unter der Marke b-on-foot verwirklicht der Familienbetrieb nun seine Vision: Die nachhaltige Technik wird mit innovativer Sprachsteuerung und Touchbedienung verbunden, um Kosmetikgeräte zum Wohlfühlen
zu schaffen. Die Anwender bringen mit berührungsloser Bedienung, besserer Hygiene, frischen Farben und Musik mehr Komfort in die Hand- und Fußbehandlung.

bahner Feinwerktechnik GmbH
Axel Bahner