Stabiles Umsatzhoch für Frühling und Sommer

Perfekter Sonnenschutz zu blendenden Preisen

Stabiles Umsatzhoch für Frühling und Sommer

Seit dem 01.03.2014 hat der Mönchengladbacher Brillenglashersteller Hoya Lens die alljährliche Sonnenschutzaktion gestartet. Neben attraktiven Produkten und erstklassigen Konditionen wird die Aktion durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel ergänzt. Darüber hinaus bietet Hoya Lens dem Augenoptiker eine Geschäftsdekoration passend zur Aktion.

Sonnenbrillen als stylisches Accessoire sind besonders in den Sommermonaten wichtig. Aber dabei muss auch der Schutz stimmen. Das Sonnenschutz-Sortiment an Einstärken- und Gleitsichtgläsern verfügt über 100%igen UVA und UVB Schutz. Die Gläser sind mit Vollfarben, Verlauffarben, Trendsports und Polfilter zu äußerst attraktiven Preisen erhältlich. Außerdem dürfen sich die Augenoptiker bis Ende September 2014 über Neuerungen und Preissenkungen bei den SunnyLine-Sonnenschutzgläsern freuen.

Neben den Produkten verfügt Hoya Lens über eine große Auswahl an POS-Material zur Unterstützung des Augenoptikers. Zahlreiche Werbemittel wie Flyer, Thekenaufsteller, Poster, Dekowürfel und Deckenhänger lenken die Aufmerksamkeit in Schaufenster oder Geschäft direkt auf den Nutzen einer Sonnenbrille.
Attraktive Give-aways wie z.B. UV-Bänder in Uhrenformat, Beach-Tennis-Sets oder Kühltaschen können auch im Hoyanet bestellt werden.
Die individualisierbaren Mailing-, Anzeigen- und Bannervorschläge ermöglichen die direkte Kundenansprache und runden die Hoya Aktion ab – mit der Hoya Sonnenschutzaktion 2014 auf Erfolgskurs.

Über Hoya
Hoya ist ein japanisches multinationales Medtech-Unternehmen und führender Anbieter innovativer und unentbehrlicher Hightech- und Gesundheitsfürsorgeprodukte auf der Grundlage seiner fortschrittlichen optischen Technologien. Hoya ist in 2 Hauptgeschäftsfeldern tätig: Das „Life Care“ Segment beschäftigt sich mit gesundheitsbezogenen (Brillengläser und Einzelhandelsgeschäfte für Kontaktlinsen) und medizinischen Produkten (Fertigung von Intraokularlinsen für Kataraktoperationen und medizinische Endoskope). Das Segment „Informationstechnologie“ umfasst Elektronikprodukte wie Maskenrohlinge und Fotomasken für Halbleiter und LCD-Displays, Glasspeicherplatten für HDDs sowie Bildverarbeitungsprodukte wie optische Linsen, Linsenmodule und Mikrolinsen für Digitalkameras und Smartphones. Die Hoya Group umfasst über 100 Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften und beschäftigt ca. 35.000 Mitarbeiter weltweit.
Bildquelle:kein externes Copyright

Brillenglasproduzent

Hoya Lens Deutschland GmbH
Sandra Stockem
Krefelder Straße 350
41066 Mönchengladbach
02161-652-3223
stockem.sandra@hoya.de
http://www.hoya.de