Star-Koch Attila Hildmann kommt zur VeggieWorld nach Düsseldorf

Am kommenden Samstag beginnt die VeggieWorld, die größte deutsche Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Freunde. Sie findet vom 26. bis 27. Oktober 2013 wieder in der Stadthalle auf dem Düsseldorfer Messegelände statt und wird die gesamte Breite des vegetarisch-veganen Lifestyle zeigen

Star-Koch Attila Hildmann kommt zur VeggieWorld nach Düsseldorf

Der Vegankoch und Autor Attila Hildmann wir nach aktuellen Informationen jetzt auch auf der Messe sein und sich am Sonntag, 27. Oktober 2013, Zeit für die Gäste der Messe nehmen. Exklusiv auf der VeggieWorld gibt er Einblicke in sein neues Buch „Vegan for youth“. Nach seiner ausgesprochen erfolgreichen Kochshow auf der letzten Veggieworld in Wiesbaden, dürfen sich jetzt auch die Besucher der Messe in Düsseldorf freuen, Attila einmal näher kennenlernen zu können.

Die VeggieWorld findet auch in diesem Jahr wieder zeitgleich mit der PARACELSUS MESSE, der größten deutschen Gesundheitsmesse, statt. Insgesamt über 100 Aussteller präsentieren neben Produkten und Dienstleistungen aus der Welt der Gesundheit, die neuesten Ernährungstrends und bieten gratis Produktproben an. Von Gourmet-Rohkost über Smoothies, biologische Fair-Trade-Produkte und neueste Fleischalternativen bis hin zu tierleidfreier Kosmetik und veganer Mode finden alle Besucher ihr persönliches Messehighlight.

Neben Attila Hildmann sind viele weitere Experten und Referenten auf der VeggieWorld und der PARACELSUS MESSE vor Ort. Insgesamt über 50 Referenten machen das Wochenende für gesundheitsinteressierte und ernährungsbewusste Menschen attraktiv und spannend.
Weitere Informationen über das Vortragsprogramm beider Messen sowie über die ausstellenden Unternehmen gibt es auf den Webseiten der Düsseldorfer Messegesellschaft: www.veggieworld.de und www.paracelsus-messe.de

Einblick in „Vegan for youth“ und Signierstunde mit Attila Hildmann:
Wann: Sonntag, 27. Oktober 2013, 17.30 Uhr
Wo: Auf der Aktionsbühne im Foyer
Was: VeggieWorld – Die Messe für nachhaltiges Genießen
PARACELSUS MESSE- Die Welt der Gesundheit
Wann: 26. – 27. Oktober 2013, 10.00 – 18.00 Uhr
Wo: CCD – Congress Center Düsseldorf, Messegelände Düsseldorf ( Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf)
Tickets: Tageskarte: 5,- EUR (Die Tickets können direkt vor Ort an den Kassen des Congress Centers Düsseldorf erworben werden.)
Veranstalter: Ideeller Träger der VeggieWorld ist der VEBU, Ideeller Träger der PARACELSUS MESSE ist die EFN, veranstaltet wird die Messe von MCO GmbH

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?