STARFACE in Endrunde der funkschau-Leserwahl 2013

Die STARFACE Telefonanlage wurde von der Fachzeitschrift funkschau im Rahmen der jährlichen Leserwahl der „ITK-Produkte des Jahres“ in die Top Ten in der Kategorie „IP-TK-Anlagen für große Unternehmen“ aufgenommen.

STARFACE in Endrunde der funkschau-Leserwahl 2013

Die STARFACE Telefonanlage erreicht die Top Ten der „IP-TK-Anlagen für große Unternehmen“

„Es freut uns sehr, dass STARFACE nach dem Sieg im vergangenen Jahr auch 2013 den Sprung in die Top Ten geschafft hat“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. „2013 haben wir mit unserer VM Edition und unseren Cloud Services gleich zwei wichtige Neuentwicklungen für das Enterprise-Segment vorgestellt. Beide wurden von unseren Kunden sehr gut angenommen – wir sind also zuversichtlich, dass wir es auch in diesem Jahr auf das Siegertreppchen schaffen werden.“

Die nominierten Produkte werden in der funkschau-Ausgabe 13/14-2013 vorgestellt und stehen dann auf www.funkschau.de etwa zwei Monate zur Abstimmung bereit.

Hintergrund: Die funkschau-Leserwahl „ITK-Produkt des Jahres“
Die funkschau ist mit 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten deutschen Fachzeitschriften für Kommunikationstechnik, IT und Unterhaltungselektronik. Die funkschau-Leser sind jedes Jahr aufgerufen, aus einer von einer Fachjury zusammengestellten Shortlist in verschiedenen Kategorien die „ITK-Produkte des Jahres“ zu wählen. Im vergangenen Jahr hatten nahezu 7.500 IT-Spezialisten mehr als 44.400 Stimmen abgegeben. Damit ist die funkschau-Leserwahl eine der repräsentativsten Leserwahlen im ITK-Umfeld.

Über STARFACE
STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. Zu den Auszeichnungen der STARFACE Telefonanlage gehören drei Siege und ein zweiter Platz bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2012 sowie die Aufnahme in die Bestenliste TOP-IT-Lösung 2011. STARFACE ist ein Produkt der STARFACE GmbH, Karlsruhe, Deutschland.

STARFACE GmbH
Annette Sihler