Steigenberger Icon Frankfurter Hof: Afterwork Events auf der sommerlichen Ehrenhofterrasse

Afterwork Events auf dem Ehrenhof im Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Frankfurt am Main, 9.9.2022. Im September veranstaltet das Luxushotel Steigenberger Icon Frankfurter Hof jeden Mittwoch ab 18 Uhr entspannte Afterwork Events auf der Ehrenhofterrasse, der wohl schönsten Terrasse Frankfurts! Die Veranstaltungsreihe wird begleitet von Live-Musik, leckeren Drinks und Bar Bites.

Das Hotelteam freut sich sehr auf diese einzigartigen Sommerabende, an denen wieder auf der Ehrenhofterrasse des Luxushotels im Herzen Frankfurts nach der Arbeit unter Palmen entspannt und gefeiert werden kann.

Inspiriert von verträumten Sommertagen an der Cote d’Azur – werden dazu der Rosewein Mirabeau Pure Rose gereicht sowie hocharomatische Special Drinks mit verführerisch sommerlichen Aromen wie der TRIPLE ORANGE aus Gin Mare, Tonic Water und Bitterorangenmarmelade, der ANTICA & TONIK-DRINK aus Antica Formula und Tonic Water oder der ALEX COLLINS aus Humboldt Rye Dry Gin, Zitronen- und Grapefruitsaft, Holunderblütensaft und Soda.

Die Abende werden im Wechsel mit der passenden musikalischen Chillout Note untermalt von DJ Igor Tarasenko und dem gefragten Saxophonisten Ebenezer Pratt.

An folgenden Abenden finden Afterwork Events auf der Ehrenhofterrasse im Steigenberger Icon Frankfurter Hof statt:

Mittwoch 14. September 2022

Mittwoch 21. September 2022

Mittwoch 28. September 2022

* Bei schlechtem Wetter werden die Afterwork Events in die Bar verlegt.

Es können keine Reservierungen im Voraus angenommen werden.

JANE UHLIG ist Medien- und Pressebüro für Berichterstattung und bietet aktuelle Nachrichten über Events, Prominente und Lifestyle-Themen.

Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
Jane Uhlig