Steiner Shopping führt jetzt Vitavia Gewächshäuser im Sortiment

Rechtzeitig vor dem nächsten Frühjahr erhalten Gartenbesitzer jetzt im Onlineshop des Unternehmens Steiner Shopping eine noch größere Auswahl. Die Steiner Shopping GmbH hat ihr Sortiment nämlich um die Vitavia Gewächshäuser erweitert.

Mit Gewächshäusern kann sich jeder Gartenbesitzer die Gartenzeit einfach verlängern. In diesen speziellen Gartenhäusern können die unterschiedlichsten Kulturpflanzen gezüchtet werden. Gemüse oder Zierpflanzen erhalten in dem Gewächshaus ideale Bedingungen zum Wachsen und Gedeihen. Das Frühjahr ist nicht mehr weit entfernt, sodass jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um im eigenen Garten ein Gewächshaus aufzustellen.

Pünktlich zum Frühjahr können jetzt Gewächshäuser der bekannten Marke Vitavia im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH erworben werden. Die Steiner Shopping GmbH aus Landau zählt schon seit vielen Jahren zu den Fachhändlern, die auch viele Produkte für den Garten anbieten. Jetzt hat das Unternehmen das Sortiment zusätzlich um viele weitere Produkte erweitert, wie zum Beispiel um die Gewächshäuser der Marke Vitavia. Mit dieser Erweiterung können sich Gartenbesitzer ab sofort ihr eigenes Gewächshaus nebst passendem Zubehör direkt nach Hause liefern lassen.

Vitavia Gewächshäuser werden in diversen Varianten und passend für nahezu jeden Garten angeboten. Die Komplettbausätze der Vitavia Gewächshäuser sind, je nach Ausführung, mit wenigen Handgriffen aufgebaut und können direkt genutzt werden. Vom günstigen Modell für Einsteiger bis zum großformatigen und umfangreich ausgestatteten Gewächshaus für die Profi-Hobby-Zucht ist alles dabei. Pavillions und Früh- und Hochbeete runden das Angebot ab. Somit setzt die Steiner Shopping GmbH mit dem Angebot an Gewächshäusern auf ein umfangreiches Sortiment, in dem wohl alle Gartenfreunde das passende Gewächshaus finden werden. Vitavia Gewächshäuser stehen dabei für eine gute Qualität, und das bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die ausgewählten Materialien und die durchdachten Konstruktionen sorgen für Stabilität und Langlebigkeit. Die guten Eigenschaften der Gewächshäuser sind sicherlich mit der langen Erfahrung der Marke Vitavia zu erklären. Hinter der Marke steht nämlich die E.P.H. Schmidt u. Co. GmbH, welche die Gewächshäuser der Marke bereits seit dem Jahre 1922 anbietet. Seit dem Jahre 2007 stellt das Unternehmen auch selbst Gewächshäuser her.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Landau/Isar, Deutschland, und einer Niederlassung in Hürm, Österreich, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.de. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH