Sternenregen – Wie groß ist unendlich

Das Album ab dem 07.02.2014

Sternenregen - Wie groß ist unendlich

Sternenregen – Wie groß ist unendlich (Das Album ab dem 07.02.2014)

„Wie groß ist unendlich?“ – Wer hat sich diese Frage beim Blick in den nächtlichen Sternenhimmel nicht schon einmal gestellt? Nicht nur Kinder fasziniert die unvorstellbare Unendlichkeit, auch angesehene Wissenschaftler bemühen sich, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Es sind aber wohl die Künstler, die der Lösung dieses Rätsels am nächsten kommen – besonders, wenn sie grenzenlosen Weiten des Kosmos schon im Namen tragen, wie die beiden Vollblutmusiker Diana und Mario Berk alias Sternenregen.
Auf seiner neuen CD widmet sich das sympathische Künstlerpaar in 15 wundervollen Schlagern ganz der Liebe in all ihren schönen Facetten – und ist es nicht die Liebe, die uns ein Gefühl von der Unendlichkeit vermittelt?

Dass es Diana und Mario so perfekt gelingt, das Glück der Liebe in ihren romantischen Schlagern hörbar zu machen, hat zwei Gründe: Zum einen ist das Ehepaar aus Hungen in Mittelhessen seit 1999 sehr glücklich verheiratet, und diese private Harmonie ist auch in seinem künstlerischen Schaffen zu spüren. Zum anderen haben die beiden einfach Musik im Blut! Früher haben sie gemeinsam in diversen Bands musiziert und seit einigen Jahren erfreuen und beglücken Diana und Mario ihre Fans nun mit eigener Musik, die zum Träumen, zu romantischen Stunden und zum Schwelgen im großen Gefühl einlädt. Unter dem Namen „Sternenregen“ nimmt ihre Karriere seit 2011 deutlich an Fahrt auf, und mit der Veröffentlichung ihrer neuen CD steht nun ein absoluter Höhepunkt unmittelbar bevor.

Wie schon auf früheren Alben haben Sternenregen auch auf ihrem aktuellen Album viele Lieder selbst komponiert und getextet, als zusätzliches Plus wirkten auf „Wie groß ist unendlich“ aber auch namhafte Autoren wie etwa Tobias Reitz mit. Vor und während der Aufnahmen bei dem renommierten Produzenten Christian Zierhofer in dessen …

Quellen: Telamo / Radio VHR

Bildrechte: Telamo

Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik
(Schlager, Pop und Rock)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!

Kontakt
Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 4951450
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de/

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 4951450
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de