Strandurlaub in der Türkei

Die Türkei wird als Ferienort der Deutschen immer wichtiger und beliebter. Der gute Standard der Hotels, eine gastfreundliche Bevölkerung sowie günstige Preise haben die Türkei längst zu einem mehr als ernsthaften Konkurrenten für andere mediterrane Länder gemacht. Bei GTI Travel gibt es zahlreiche Angebote für einen günstigen Urlaub in diesem Land.

Strandurlaub in der Türkei

Ein Türkeiurlaub ist vor allem deshalb attraktiv, da er bei gleichem Klima und vergleichbarer Umgebung wesentlich günstiger ist als zum Beispiel ein Urlaub in Griechenland. Ferien Last Minute mit GTI Travel sorgen für einen traumhaften und auch günstigen Urlaub bei schönem Wetter. Die Türkei bietet dazu Sandstrände, die zum Entspannen einladen, sowie malerische Landschaften, die der Urlauber entdecken kann.

Ferien Last Minute sind in der Türkei besonders beliebt. Die für Touristen erschlossene Gegend um Antalya oder Side ist klimatisch äußerst stabil und ermöglicht Badefreuden bis in die Zeit des Herbstes hinein. Ein Hotel in Side ist dazu in der Regel mit einer Poolanlage versehen, so dass selbst bei schlechtem Wetter, das praktisch nie eintritt, ein ungestörter Badespaß garantiert wird.

In den Urlaubsgebieten der Türkei trifft man heute vorwiegend auf Personal, das der deutschen Sprache mächtig ist: Viele Heimkehrer aus Deutschland versilbern ihre hier erworbenen Sprachkenntnisse und das Wissen um die hiesige Kultur, um sich im gastronomischen Bereich eine Existenz aufbauen zu können. Ein Türkeiurlaub mit GTI Travel ist eine günstige Alternative zu anderen Mittelmeerländern. Urlauber können so eine fremde und interessante Kultur kennenlernen und zugleich bei traumhaftem Wetter in schöner Umgebung entspannen.

Die GTI Travel GmbH zählt zu den zehn größten deutschen Reiseveranstaltern in Deutschland. Mit ihrer Kompetenz in Antalya ist sie als konzernunabhängiges Familienunternehmen einer der führenden Türkeispezialisten im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit Sky Airlines und German Sky Airlines, die mit ihrer Flotte von insgesamt 16 Flugzeugen rund 10 Millionen Passagiere befördert, ist die 1994 gegründete GTI Travel GmbH eine wichtige Säule des türkischen Familienkonzerns Kayigroup, der seinen Sitz in Antalya hat.

Kontakt:
GTI Travel GmbH