Strom sparen, Kosten senken, CO2-Emissionen reduzieren – mit LED Beleuchtung von SOLUNDO ist das jetzt für jedes Unternehmen machbar.

Seit Edison gab es keine größeren Umwälzungen bei Beleuchtungen als heute. Die herkömmlichen Glühbirnen verschwinden gerade vom Markt und die Energiespar- und Halogenlampen werden es ihnen bis 2016 gleichtun. SOLUNDO Hochleistungs – LED füllen die enstandene Lücke und sparen Strom, Geld und CO2.

Strom sparen, Kosten senken, CO2-Emissionen reduzieren - mit LED Beleuchtung  von SOLUNDO  ist das jetzt für jedes Unternehmen machbar.

Solundo verteidigt Ihr Budget

Geschäftsleute, Unternehmen und Kommunen können heute ihre Stromkosten und CO2-Emissionen mit modernen LED – Leuchten im großen Stil senken. Durch einen bis zu 90 % geringeren Stromverbrauch und einer Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden sind Hochleistungs – LEDs von SOLUNDO wahre Sparweltmeister. Bei gleicher oder besserer Lichtleistung als andere Leuchtmittel.

Sie entwickeln im Betrieb weit weniger Wärme als herkömmliche Lichtquellen, was wiederum die Kosten für die Klimatisierung senkt. Außerdem müssen LED Leuchten aufgrund ihrer Langzeitqualitäten viel seltener gegen neue Lampen ausgetauscht werden.

Durch den geringen Stromverbrauch senkt die SOLUNDO-LED -Technologie gleichzeitig den Ausstoß von schädlichen CO2-Emissionen und sorgt somit für eine bessere Umweltbilanz. LED – Lampen sind frei von Quecksilber und dadurch gesundheits- und umweltschonend. Das hat den Vorteil, dass in einem Schadenfall sowohl Mitarbeiter als auch Waren keinen giftigen Stoffen ausgesetzt sind.

Durch den Einsatz von SOLUNDO Hochleistungs – LED´s in Großraumbüros, Fabrikations- und Lagerhallen, Außenbeleuchtungen oder für die umsatzstarke Warenpräsentation im Einzelhandel, erreichen fortschrittliche Unternehmen heute problemlos ihre Kostensenkungs- und Umweltziele.

SOLUNDO wird seit Gründung von der Speer+Rogal Werbeagentur aus Mannheim betreut. Zum umfangreichen Leistungspaket von Speer+Rogal gehören das Marketing, das ausdrucksstarke Corporate Design, das Webdesign, der Onlineshop, das Werbekonzept sowie sämtliche Maßnahmen der Kommunikation.

S+R positioniert sich als kreative Werbeagentur für neue Marketing – und Start-Up-Projekte.

Speer+Rogal positioniert sich als kreative Werbeagentur für neue Marketing – und Start-Up-Projekte.

Kontakt:
Speer+Rogal Werbeagentur GmbH