Studio-Sale bei Sitzfeldt

Bei Sitzfeldt können am 10. Und 11. August Fotomodelle zum exklusiven Vorzugspreis erworben werden.

Studio-Sale bei Sitzfeldt

Für den Online-Shop http://www.sitzfeldt.com wurde das markeneigene Sofa-Sortiment abgelichtet. Diese eigens gefertigten Fotomodelle können am 10. und 11. August im Showroom der Berliner Möbelmarke Probe gesessen werden – und zum Vorzugspreis erworben werden. Jedes Fotomodell gibt es nur einmal, daher gilt: Wer zuerst kommt – sitzt zuerst – und zwar bequem und zu einem einmalig attraktiven Preis.

Alle beim Studio-Sale erhältlichen Modelle in den verschiedenen Ausstattungen und Farben findet man unter: www.studio-sale.com.

Der Studio-Sale findet am 10. und 11. August von 10:00 – 20:00 Uhr im Sitzfeldt Showroom statt:
Sitzfeldt Showroom
Halle am Wasser
Invalidenstr. 50/51
10557 Berlin

Kein Lieferwagen? Kein Problem dank des Sitzfeldt-Lieferservice: Jedes Sofa wird kostenlos geliefert.

Wer nicht in den Showroom kommen kann, kann sich auch unter http://www.studio-sale.com sein Lieblingsmodell aussuchen und telefonisch unter 030-60988588 bestellen. Achtung: Nur möglich am 10. und 11. August, zwischen 10:00 und 20:00 Uhr.

Sitzfeldt ist eine Marke der DMD Interior GmbH. Es sind genau diese drei Dinge, die sich in jedem Sofa der Marke Sitzfeldt vereinen: formschönes, klares Design, größtmögliche Nachhaltigkeit in der Herstellung und ein überraschend günstiger Preis. Damit ist Sitzfeldt etwas gelungen, was bislang beim Möbelkauf unvereinbar schien. Sitzfeldt baut schöne Möbel für Menschen mit hohen Ansprüchen. Sitzfeldt steht für traditionelles Möbelbauhandwerk und zeitgemäßes Einkaufen im Internet. Sitzfeldt ist Qualität und bester Preis. Sitzfeldt verbindet das Beste aus allen Welten. Sitzfeldt ist: Einfach Sofa. Ohne Kompromisse.

Kontakt:
DMD Interior GmbH