SunPower, denn das beste kommt von oben

Eigener Strom vom Dach ist in und spart Geld. Photovoltaikanlagen sind ein Investment in die Zukunft. Wer heute an der Qualität spart bezahlt morgen. Pen wundert es das SunPower Solar Anlagen als hochwertige Qualitätsmodule immer mehr Zuspruch finden.

SunPower, denn das beste kommt von oben

SunPower eines der schönsten Solarmodule

Metropolregion Nürnberg, August 2012. Immer mehr Hausbesitzer setzen auf hochwertige Photovoltaikanlagen und Qualitäts-Solarmodule. Wen wundert es, den der Strom wird immer teurer. Mit SunPower-Modulen kann man eigenen Strom erzeugen und so die Stromrechnung drastisch reduzieren. Selbst bei diffusem Licht holen SunPower Module mehr Strom vom Dach wie normale Module. Durch die patentierte Maxeon-Technologie können SunPower-Besitzer noch Strom erzeugen, wenn andere Anlagen bereits abschalten. SunPower bietet eine hohe Qualität bei langer Garantiezeit. In einer Zeit wo viele Solar Modulhersteller ums Überleben kämpfen ist es besonders wichtig sich auf einen Global-Player zu setzen und sich zu verlassen. SunPower gehört zu den zehn größten Solarhersteller-Firmen auf der Welt. Ein Zusammenschluss mit Total hat die Marktposition zusätzlich gestärkt. Speziell in Franken bzw. in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim hat sich iKratos einen guten Namen im Bereich der Solartechnik geschaffen. Ikratos installiert als autorisierter SunPower Solarfachbetrieb diese hochwertigen Anlagen. Ausätzliche Zertifizierungen und 2700 Referenzanlagen belegen die Qualität der Firma. Lassen auch Sie sich beraten von den Spezialisten für SunPower. Mehr unter: www.iKratos.de oder www.sunpowercorp.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH