Super Million Hair nominiert für den SalonStar

Erstmals ist Super Million Hair für den Wettbewerb SalonStar nominiert und stellt sich der Konkurrenz von acht weiteren Produkten in der Kategorie „Innovation“. Beim SalonStar stimmen Haarprofis über die besten Produkte für die Friseurbranche ab.

Die Kategorie „Innovation“ wird erstmals im Rahmen der SalonStars angeboten und ist wie gemacht für die Streuhaare von Super Million Hair. Denn bisher gab es kein Produkt, das in einfacher und kosmetischer Weise das Aussehen von feinem, lichtem Haar so grundlegend verbessert. Diese Innovation verhilft täglich Tausenden von Kunden zu einem besseren Aussehen und mehr Selbstvertrauen. Viele Salons bieten Super Million Hair an und machen mit diesem preiswerten und einfach anzuwendenden Produkt ihre Kunden glücklich. SalonStar ist ein Wettbewerb, bei dem Angehörige des Friseurhandwerks und verwandter Berufe über ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Wer sollte auch besser als die Hairstylisten selbst wissen, welches die brillanteste Haarfarbe, das beste Shampoo oder der überzeugendste Conditioner sind? Immerhin 105 nominierte Produkte von 51 Marken stehen in 13 Kategorien zur Auswahl.

Zum fünften Mal wählt die größte Jury der deutschen Hairdresser-Szene nun die besten Produkte für Haare und Haarmode im Internet unter http://salonstar.menschenimsalon.de/. In 13 Kategorien vom Shampoo bis zum Stylingprodukt, von der beliebtesten Fachschule bis zum besten Bühnenakteur kann abgestimmt werden. Das Voting läuft vom Dezember 2013 bis zum 1. März 2014. Im letzten Jahr gab es gegen Ende des Votings mehrere spannende Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei immerhin 32.000 Teilnehmer fast 74.000-mal ihr Lieblingsprodukt gewählt haben.

Christine und Horst Böcker, Geschäftsführer von Super Million Hair, sind optimistisch, dass sich ihre Kunden zahlreich bei dieser Wahl beteiligen und ihre Stimme in der Kategorie „Innovation“ für die Streuhaare abgeben. Ob sie die begehrte Trophäe in Empfang nehmen dürfen, erfahren sie erst am 22. März in Düsseldorf. Die Online-Plattform www.MenschenImSalon.de , die Veranstalter des SalonStar-Wettbewerbs, werden die Sieger bei der Fachmesse Top Hair Trend & Fashion Days während eines Festaktes auf einer großen Showbühne präsentieren und die begehrten Auszeichnungen überreichen.

Bildrechte: Super Million Hair

Über Super Million Hair GmbH (http://www.supermillionhair.de)

Super Million Hair wurde von internationalen Haarspezialisten für Kunden mit dünnem oder lichtem Haar entwickelt. Das Erfolgskonzept besteht aus dem Zusammenspiel von Super Million Hair-Fasern und Super Million Hair-Spray. Durch Streuen, Klopfen oder direktes Auftragen der Streuhaare können Kunden Problemzonen im Kopfbereich kaschieren oder feines Haar verdichten. Alle Produkte sind auf Hautverträglichkeit getestet, patentiert und ISO 9001-zertifiziert. Seit 2000 wird Super Million Hair im deutschsprachigen Raum angeboten. Das exklusive Vertriebsrecht hat die Super Million Hair GmbH. Der Unternehmenssitz der Deutschland-Niederlassung ist Bochum.

Super Million Hair
Daniel Böcker