Supercheck Adressermittlung über SAP

Köln, 13. April 2011 – SAP-Anwender können ab sofort Adressermittlungen des Spezialisten Supercheck über eine neu entwickelte Lösung des Softwareanbieters alseda GmbH durchführen. Durch die Integration in SAP stehen ohne Medienbruch die vollständigen Funktionalitäten von Supercheck Adressermittlung inklusive Dauerüberwachung zur Verfügung. Über das SAP Customizing können Kunden individuelle Anforderungen leicht und flexibel anpassen. Die Ermittlung kann über den SAP Workflow vollständig gesteuert und nahtlos in die Geschäftsprozesse integriert werden.

Adressanfragen einfach und flexibel gestalten

Die Adressanfragen können nach kundenspezifischen Abfragekriterien direkt in SAP erfasst und gespeichert oder auch in eine automatische Abfrage eingebunden werden. Alle Anfragen und Ermittlungsaktivitäten zu einer Adresse werden in der SAP basierten alseda S2S Lösung gespeichert. Ermittelte Adressen können jederzeit über den SAP Geschäftspartner oder SAP Branchenlösungen mit Standardwerkzeugen oder im PDF Format angezeigt und ausgewertet werden.

Die Vorteile auf einen Blick:
– Hohe Flexibilität: individuelle Einstellungen über das SAP Customizing
– Hohe Automatisierung: automatischer Anstoß von Adressermittlungen direkt aus den SAP Modulen
– Vollständige Integration aller Stufen von Adressermittlungen in den SAP Business Workflow
– Einbindung in den SAP Geschäftspartner, FI Debitor oder SAP CRM Geschäftspartner
– Historie: Anfrage, Meldungen und Auskünfte werden in der zentralen Datenbank abgelegt.
– Kostenvorteile durch die Integration eines Standardprodukts im Gegensatz zu einer Eigenentwicklung.
Über Supercheck GmbH:
Die Supercheck GmbH in Köln (www.supercheck.de) ist ein Tochterunternehmen der BÜRGEL Gruppe und einer der führenden Ermittlungsdienstleister Europas im Bereich der Adressermittlung von unbekannt verzogenen Kunden und Schuldnern. Supercheck ermittelt jährlich gemeinsam mit dem Prozessing-Partner Euro-Pro Gesellschaft für Data Processing mbH, ebenfalls ein Tochterunternehmen von BÜRGEL, über 6 Millionen Anschriften und Auskünfte (davon 1 Mio. Einwohnermeldeamtsanfragen) für über 20.000 Unternehmen.

Kontakt: Supercheck GmbH, Katharina Desery, Sülzburgstr. 218, 50937 Köln, Tel. 0221/42060-744, E-Mail katharina.desery@supercheck.de.

Über alseda GmbH
alseda GmbH aus Frankfurt/ Main bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Services und Entwicklungen im SAP-Umfeld. Die S2S Lösung der alseda erweitert den SAP Standard um die Funktionalitäten der Auskunfteien SCHUFA, arvato infoscore, Creditreform und Bürgel. Durch die Integration der alseda S2S Lösung in den SAP Standard stehen die Bonitätsdaten der vier Auskunfteien gleichzeitig direkt am SAP Geschäftspartner zur Verfügung.

Kontakt: alseda GmbH, Karlstraße 12, 60329 Frankfurt am Main, Tel.: 069/ 26484680
Email: infomail@alseda.com

Supercheck GmbH