Systemisches Erfolgstraining im Frühling

„Stärken Sie die Qualität Ihrer inneren Räume“, lautet im April das Motto des Systemischen Erfolgstrainings von Renate Rosalia Dietrich, Inhaberin von LebensRaumQualität . Veranstaltungstermin ist der 5. und 6. April 2014. Das Training findet im FREIRAUM pur natur in Margetshöchheim statt.

Im Mittelpunkt der Systemischen Erfolgstrainings (SET) stehen die privaten und beruflichen Ziele und Lebensvisionen der Teilnehmer. Die Lösungen auf individuelle Lebensfragen werden systemisch und mit allem Respekt erarbeitet. Blockaden werden auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spirituell-seelischer Ebene systemisch orientiert gelöst. Potenziale können sich auf diese Weise neu entfalten. Schwächen werden gemindert, Stärken werden ausgebaut. Das SET-Training unterstützt in der Selbsterfahrung und bei der Persönlichkeitsentwicklung.

Renate Rosalia Dietrich zeigt während des Trainings neue Sichtweisen und Perspektiven für mehr Lebenserfolg und eine höhere Lebensqualität.

Die Seminarzeiten sind am Samstag, dem 5. April von 10 bis 19 Uhr, am Sonntag, dem 6. April von 10 bis 18 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Seminargebühr beträgt 250 Euro inkl. MwSt. Alle Teilnehmer verpflichten sich zu Beginn der Veranstaltung zu absoluter Vertraulichkeit.

Erstteilnehmern empfiehlt Renate Rosalia Dietrich ein telefonisches Vorabgespräch. Terminvereinbarungen sind per E-Mail an info@lebensraumqualitaet.de oder per Telefon: 0931/88 09 85 83 möglich.

Weitere Termine und ausführliche Infos unter „Training“ auf www.LebensRaumQualitaet.de

Renate Rosalia Dietrich ist seit 1998 selbständige Vermögens- und Unternehmensberaterin sowie Ausbildungsleiterin für Spezialthemen dieser Bereiche.
Schon früh beschäftigte sie sich aus persönlichem Interesse mit der Gestaltung und Qualität der inneren und äusseren Lebensräume. Das positive Feedback auf ihre Beratungen im Freundes- und Bekanntenkreis bestärkten sie darin ihr Wissen in verschiedenen Ausbildungen zu erweitern.
Mitte 2010 erfüllte sich Renate Rosalia Dietrich einen Herzenswunsch und gründete LebensRaumQualität. Seit dem ist sie hauptberuflich als Beraterin, Trainerin und Coach für Lebensraumqualität tätig.
www.LebensRaumQualität.de

LebensRaumQualität – Renate Rosalia Dietrich