Taktik & Mental Coaching für ambitionierte Tennisspieler

Timo Schwarzmeier, langjähriger Wettkampftrainer u.a. in einer Swiss Tennis Partner Academy zeigt in seinen Taktik- und Mental Coachings den ambitionierten Tennisspielern, unabhängig der Altersklasse, wie sie mental stärker werden und in schwierigen Spielsituationen ihr bestes Tennis spielen. Profitiert von seiner weitreichenden Erfahrung, die er auf allen Altersstufen sammelte und bringt euer Spiel auf das nächste Level!

TENNISTACTICS Timo Schwarzmeier steht für professionelles, kompetentes und praxiserprobtes Taktik- und Mentalcoaching für ambitionierte Tennisspieler/-innen jeden Alters und Leistungslevels.

Durch die abgeschlossene Ausbildung als A-Trainer Swiss Tennis verfügt er über ein hohes Fachwissen und versteht es, dies gezielt auf die individuellen Bedürfnisse des Tennisspielers herabzubrechen und somit das Maximum aus dem Tennisspieler herauszuholen.

Mit TENNISTACTICS hat er eine Coachingplattform ins Leben gerufen, auf der er sein Fachwissen jedem ambitionierten Tennisspieler auf eine verständliche Art und Weise vermittelt. Neben praxisbezogenen Ebooks, Taktikanalysen und Workshops unterstützt er mit individuellen und auf die Bedürfnisse des Spielers angepasste persönliche Mental Coachings (Online oder vor Ort). Geplant ist ausserdem jedem motivierten und engagierten Tennisspieler das gesammelte Wissen in einer Online Academy, die im Herbst 2021 erscheinen wird zur Verfügung zu stellen.

Wenn du das Gefühl hast, dass Angst und Nervosität ein ständiger Begleiter von dir sind und du in kritischen Spielsituation nicht weiter weisst, stehe ich dir als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Mental- und Taktiktraining zur Verfügung. Denn durch den Aufbau von mentaler Stärke und dem Erstellen eines auf deinen Spielstil angepassten Matchplan, sowie dem Erstellen von individuellen Spielzügen wird dein Spiel ein neues Level erreichen.

Willst du als ambitionierter Tennisspieler dein Tennisspiel durch ein persönliches Mentalcoaching auf das nächste Level bringen? Dann zögere nicht und nimm noch heute Kontakt mit mir auf.

Coaching TENNISTACTICS Optimize Your game

TENNISTACTICS Timo Schwarzmeier unterstützt den ambitionierten Tennisspieler dabei seine sportlichen Ziele langfristig zu erreichen. Durch gezieltes und auf die Bedürfnisse des Spielers optimiertes Taktik- und Mentaltraining verhelfe ich dir dein Spiel auf ein neues Level zu bringen.

TENNISTACTICS Timo Schwarzmeier
Timo Schwarzmeier
Bergweg 1a
4312 Magden
info@tennistactics.ch

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.