Tapeten im Trend bei wallandimage.com

Wenn wir gefragt werden, was im Moment der Tapetentrend ist, können wir ohne nachzudenken klar einen Trend nennen: Holztapeten und Steintapeten. Getreu dem Motto „zurück zur Natur“ wählen die Kunden derzeit am häufigsten Tapeten, die die Optik einer Holz-, Beton- oder Steinwand wiedergeben. Hinzu kommt, dass der Tapetenmarkt voll von außergewöhnlich gut gestalteten und dadurch sehr wirklich aussehenden Tapetenoberflächen ist. Lassen Sie sich nicht täuschen, wenn Sie demnächst im Wohnzimmer Ihres Nachbarn auf eine Betonwand oder eine Holzwand stoßen. Sie können sogar die Oberflächenstruktur des Materials fühlen und meist ist nicht erkennbar, dass es sich hier um eine Tapete handelt.

Beton- und Steinwände findet man in jeder Farbe und Strukturierung. Täuschend echt sind die Maserungen der Holztapete. Ob „Used Look“, gekalkt oder das schöne dunkle Holz, dem Kunden stehen eine Menge an Vlies- und Vinyltapeten zur Verfügung. Gerne genommen werden Tapeten in Holzlattenoptik.

Sogar im Kinderzimmer werden die Tapeten jetzt in Holzoptik geklebt. Natürlich darf dort nicht der Aufdruck fehlen, wie z.B. eine Piratentapete mit Ankern. Die Steinmauer im Kinderzimmer ist mit Graffiti bunt besprüht.
Für Erwachsene gibt es das Gleiche mit klassischen Ornamenten oder im Look einer Exportkiste mit aufgedrucktem Exportstempel.

Es scheint als würden die Kunden einen Kontrast zur hektischen Welt suchen. Holz, Beton und Stein geben ein schönes ruhiges Wanddesign im Naturlook.
Weitere Informationen finden Sie hier: „>http://www.wallandimage.com/tapeten/

Die Wall and Image GmbH mit Sitz in Fulda ist einer der führenden Onlineshops die ein Komplettangebot für Wandgestaltung anbieten.
Mit ausgefallenen und seltenen Tapeten aus aller Welt wie modischen Designtapeten, klassischen Barocktapeten, Blumenmotiven oder Retrotapeten im Stile der 50 bis 70er Jahre, Tapeten im Landhausstil, florale oder abstrakte Designs sowie Strukturtapeten wie Stein oder Holznachbildungen runden das Tapetensortiment neben aktuellen Tapetenneuheiten ab.
Der Onlineshop von Wallandimage bietet darüber hinaus Fototapeten auf hochwertiger Vliestapete, Bilder auf Leinwand, hochwertigem Acrylglas, Forex, sowie Alu Dibond vom eigenen Motiv oder aus einem umfangreichen Bilderpool, aus eigener Produktion an.
Kreative Wandtattoos und Poster ergänzen das Sortiment zu einem der umfangreichsten Onlineshops für die kreative Wandgestaltung.

Kontakt:
Wall and Image GmbH