Tapetenwechsel auf billomat.com: Relaunch mit frischem Design

Tapetenwechsel auf billomat.com: Relaunch mit frischem Design

Billomat-Logo

Siegen, 16. Dezember 2014 – Billomat.com präsentiert seine neue Webseite: Übersichtliches, klares Design und einfache Bedienung zeugen von einem gelungenen Relaunch.

Billomat ist ein Online-Tool, mit dem sich Rechnungen und Dokumente einfach verwalten und erstellen lassen. Aber nicht nur das: Die Macher entwickelten seit dem Start 2007 kontinuierlich neue Features. Die webbasierte Fakturierungslösung kann inzwischen jede Art von Rechnungsdokument erfassen, Eingangsrechnungen importieren, Daten vollautomatisch auslesen und eintragen, an Online-Dienste gekoppelt werden und vieles mehr. In den letzten Wochen war aber die Webseite an der Reihe: Sie erhielt einen vollständigen Refresh!

Der Billomat im neuen Gewand – attraktiv, überschaubar und benutzerfreundlich
Auf der neuen Webseite finden sich auch Neulinge einfach und schnell zurecht, denn auf überflüssige Schnörkel und Spielereien wurde komplett verzichtet. Stattdessen findet der User klare Strukturen, prägnante Informationen und eingängige Symbole. Alle Funktionen von Billomat werden einfach und schnell erklärt: Wie lassen sich in der Ausgabenverwaltung sämtliche Belege und Eingangsrechnungen einspeisen und verwalten? Welche Berichte stellt Billomat zur Verfügung? Welche Schnittstellen mit anderen Online-Diensten sind möglich? Die neue Webseite liefert klar und übersichtlich alle Antworten. Unter dem Reiter „Funktionen“ sind sämtliche Features noch einmal übersichtlich aufgelistet. Wer sich einen genauen Überblick verschaffen möchte, was das Tool alles kann, wird hier bestens bedient. Darüber hinaus steht die Website billomat.com auch internationalen Kunden offen, da sie auch in Englisch und Spanisch abgerufen werden kann.

Billomat – Rechnungen simpler und schneller online handhaben
Billomat ist eine webbasierte Fakturierungslösung, mit der Benutzer ihre Rechnungen, Angebote, Gutschriften, Mahnungen und Lieferscheine online verwalten und ausfertigen können. Ebenso inklusive: Eine komfortable Kundenverwaltung mit CRM-Funktionen, eine Artikeldatenbank für Produkte und Dienstleistungen, Rechnungen in allen Währungen, Direktversand aller Dokumente direkt aus dem Billomat und viele weitere Funktionen.

Über Billomat: Die im Jahr 2007 von Steve Mattuschka gegründete Billomat GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung von Fakturierungslösungen spezialisiert. Das in Siegen ansässige Unternehmen stellt unter www.billomat.com ein gleichnamiges, webbasiertes Tool zur Verfügung, mit dem Nutzer ihre Rechnungen, Angebote, Mahnungen und Gutschriften einfach und komfortabel online erstellen, verwalten und versenden können. Billomat ermöglicht unter anderem auch eine effiziente Verwaltung von Kunden- und Produktdaten sowie eine Anpassung des Rechnungslayouts an das eigene Corporate Design. Die Lösung kann in begrenztem Umfang kostenlos genutzt werden.

Firmenkontakt
Billomat GmbH
Steve Mattuschka
Bahnhofstr. 14
57072 Siegen
0800-24556628
presse@billomat.com
http://www.billomat.com

Pressekontakt
Billomat GmbH & Co. KG
Steve Mattuschka
Bahnhofstr. 14
57072 Siegen
0800-24556628
presse@billomat.com
http://www.billomat.com