tapHOME ab sofort im Handel erhältlich

Bundesweiter Launch der tapHOME Hausautomatisierung

tapHOME  ab sofort im Handel erhältlich

(NL/6571578585) München, im Juni 2013 Die Installation und Bedienung erfolgt per App, die Steuerung per Fingertipp am iPad, einem Tablet oder Smartphone. Ab sofort ist das intuitive Hausautomatisierungssystem von tapHOME im Fachhandel erhältlich.

Nach der bereits erfolgten Vorankündigung von tapHOME vor einigen Wochen und den äußerst positiven zahlreichen Rückmeldungen ist das tapHOME System nun in der Auslieferung an den deutschen Handel und damit für unsere Interessenten bundesweit erhältlich, u.a. bei Gravis, re:Store, Cyberport und PC Spezialist, sagt Jan Sanders von tapHOME. Wir freuen uns sehr darauf mit weiteren Handelspartnern ins Gespräch zu kommen und laden herzlich dazu ein über unsere Homepage www.tapHOME.eu unserem Partnerprogramm beizutreten und/oder Kontakt zu uns aufzunehmen.

Ab sofort erhältlich sind das EASYStarterpack, der EASYPlug Steckdosenschaltadapter und der EASYPlugDim Steckdosendimmadapter. Das tapHOME Starterpack beinhaltet das für den Betrieb des Systems erforderliche EASYGate (Zentraleinheit) sowie jeweils ein EASYPlug und EASYPlugDim. Eine Quickstart-Anleitung und erforderliche Anschlusskabel sind dem Starterpack ebenfalls beigefügt, damit es direkt nach dem Auspacken losgehen kann.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, unseren Kunden weitere tapHOME Funktionalitäten und Produkte zur Verfügung zu stellen. Für die nächsten Monate haben wir uns da einiges vorgenommen, verrät Sanders. Neben der Jalousie-/Rollladensteuerung und dem Angebot von Einbauschaltern, beispielsweise zur Steuerung des Deckenlichtes für bestehende Installationen, sind der Ausbau des tapHOME Systems zur Heizungs- und Alarmsteuerung sowie der Energieverbrauchsanalyse die nächsten geplanten Ausbaustufen.

tapHOME ist das erste System seiner Art, welches ausschließlich für die Steuerung mit Tablet-PCs und Smartphones (iOSTM, AndroidTM) entwickelt wurde. Ob Installation oder Bedienung alles wird einfach und intuitiv über die kostenlosen tapHOME Apps erledigt. Nach kurzer Installation stehen moderne Hausautomatisierungsfunktionen zur Verfügung, die Komfort und Sicherheit erhöhen sowie dabei helfen den Energieverbrauch zu senken. Durch den Einsatz der fortschrittlichen Z-Wave Funktechnologie erreicht tapHOME eine hohe Zuverlässigkeit und Stabilität. Zudem sind dem schrittweisen Ausbau des Systems technologisch kaum Grenzen gesetzt, was eine hohe Zukunfts- und damit Investitionssicherheit sicherstellt. Weitere Information zum tapHOME System und den einfach zu bedienenden Möglichkeiten stehen auf der tapHOME Webseite unter www.tapHOME.eu zur Verfügung.

Preise und Verfügbarkeit

Das tapHOME EASYStarterpack ist zum UVP von 199,90 Euro ab sofort erhältlich. Es beinhaltet das für den Betrieb des Systems erforderliche EASYGate (Zentraleinheit) sowie jeweils einen EASYPlug und EASYPlugDim.
Der EASYPlug Steckdosenschaltadapter (UVP 39,90 Euro) und der EASYPlugDim Steckdosendimmadapter (UVP 49,90 Euro) sind ebenfalls ab sofort im Fachhandel verfügbar.

Das tapHOME System ist im Fachhandel erhältlich, u.a. bei Gravis, mStore und re:Store. Weitere Bezugsquellen: http://www.taphome.eu/de/haendlersuche.html

Der Fachhandel erhält die Produkte von tapHOME u.a. bei isupplies.de.

Über isupplies

isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Edit-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher – isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de

Über tapHOME

tapHOME ist ein Produkt der Firma EUROiSTYLE GmbH. Das Unternehmen folgt der Vision, das mobile Zubehörprodukte sich am Lifestyle seiner Kundschaft orientieren und damit funktional, einfach anwendbar, stylisch und langlebig sein müssen. Dieser Vision folgend werden sukzessive neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht.
Weitere Informationen, das tapHOME Video und Bilder finden Sie unter www.tapHOME.de.
Die tapHOME Facebook Seite ist erreichbar unter www.facebook.com/tapHOMEde.

Kontakt:
Profil Marketing OHG