TattooMed® nominier für den Liberty Award 2014

Ausgezeichnet: TattooMed® als erste Tattoo Pflegeserie für den PETA Liberation Award nominiert!

TattooMed® nominier für den Liberty Award 2014

Eine hochwertige Pflegeserie zur besten Versorgung frisch gestochener Tattoos: TattooMed hat nicht nur den Anspruch, die Haut unter frisch gestochenen Tattoos optimal zu versorgen, sondern diese Produkte auch ohne Tierversuche und vegan herzustellen. Es handelt sich dabei um die erste Tattoopflege, deren persönliches Anliegen es war, sich gegen Tierquälerei in der Kosmetikindustrie einzusetzen und zu zeigen, dass dafür keine Qualitätseinbußen in Kauf genommen werden müssen.
Für dieses Engagement wurde TattooMed von der PETA in der Kategorie „Beste tierfreundliche Kosmetik 2014“ für den Liberation Award nominiert. Das Unternehmen freut sich ganz besonders darüber, mit einer Pflege ohne tierische Substanzen den Zeitgeist getroffen zu haben.
Die TattooMed Produkte werden nicht nur tierversuchsfrei hergestellt, sondern auch vegan. Das bedeutet, es werden keine tierischen Rohstoffe für die Herstellung verwendet, sondern ausschließlich schonende Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis.
Kunden erhalten bei TattooMed verschiedene Pflegeprodukte für die Versorgung von Tattoos, damit diese lange schön bleiben. TattooMed After Tattoo versorgt die frische Wunde nach dem Stechen, damit die Wunde gesund abheilen kann und die junge Haut darunter bestmöglich geschützt wird. TattooMed Color Protection ist eine Tagescreme für das Tattoo, die UV Strahlen abhält und es so vor dem Verblassen schützt. Das TattooMed Cleansing Gel reinigt frische Tattoos gründlich und entfernt Wundsekret ohne die Farbpartikel auszuwaschen. Die Farbe wird so schneller konserviert und Anwender haben länger Freude an ihren Tätowierungen.

Der PETA Liberation Award ist ein Publikumspreis. Wer die vegane Tattoo Pflegeserie unterstützen möchte, gibt TattooMed einfach einen Like auf Facebook. Der Abstimmungszeitraum läuft vom 20. Januar bis zum 17. Februar 2014. Sie unterstützen damit nicht nur die Tattoopflege , sondern animieren auch andere Marken dazu, sich für tierversuchsfreie Produkte und eine pflanzliche Lebensweise einzusetzen. Hier geht es zur Abstimmung des Liberaton Awards für Tattoomed .

TattooMed – Tattoo Creme und Tattoo Salbe von TattooMed – TattooMed® after tattoo ist für die Behandlung frisch tätowierter Haut ab dem ersten Tag. Die speziell entwickelte Formel von TattooMed® after tattoo dringt tief in die Haut ein und lässt das Tattoo schneller regenerieren – TattooMed® cleansing gel – Die spürbare Frische und Reinheit für Ihre Haut. Das speziell entwickelte Waschgel ist ideal zur Erstversorgung der neu tätowierten Hautpartie. Das medizinische Waschgel beruhigt die Haut, lindert den Juckreiz und spendet Feuchtigkeit. Durch Ihre parabenfreie und milde Textur trägt sie zum Farbschutz des neu gestochenen Tattoos bei und sorgt für einen gesunden Schutzfilm – TattooMed® color protection
DAILY CARE UV+ zur täglichen Pflege des Tattoos mit UV Schutz. TattooMed® color protection ist die Pflege für das schon abgeheilte Tattoo. Entwickelt für den täglichen Gebrauch schützt sie die Haut vor Umwelteinflüssen und beugt den Alterungsprozess der tätowierten Haut durch UV Strahlung vor. TattooMed® color protection verfügt über einen speziell entwickelten UVA und UVB Filter.
Diese Filter bietet einen Basisschutz für tätowierte Haut und schützt speziell die dunkleren Hautpartien ( tätowierte Stellen ) vor der UV Einstrahlung. TattooMed® color protection beugt so dem Verblassen und dem Hautalterungsprozess von tätowierter Haut vor. TattooMed® color protection ist für die tägliche Anwendung bei mittlerer bis starker Sonneneinstrahlung ausgelegt.

Abstimmung unter: http://liberation-award.de/tattoo-med/
TattooMed Webseite: http://www.tattoomed.de/
TattooMed Shop: http://www.tattoomed-shop.de/

TattooMed in der Apotheke erhältlich:

TattooMed® cleansing gel – PZN 9894306
TattooMed® after tattoo – PZN 9894312