Terminankündigung: Kochkurs im Gourmetrestaurant Il Giardino

Am Sonntag, den 30.09.2012 lädt das Gourmetrestaurant Il Giardino im COLUMBIA Hotel Bad Griesbach zum letzten Mal in diesem Jahr zum Kochkurs „Naturreise“ ein.
Sternekoch und Küchenchef Denis Feix, ausgezeichnet mit 1 Stern im Guide Michelin und 17 Punkten im Gault Millau, nimmt die Teilnehmer mit hinter die Kulissen des Gourmetrestaurants und zeigt Ihnen seine kreative Gourmetküche.
Die Geschmacksnerven der Teilnehmer lernen die Kreationen des häufig prämierten Küchenchefs Denis Feix kennen. Und Sie lernen, wie man ein Menü mit 5 Gängen mit Spaß zubereitet.

Neben einer Pause am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen dürfen die Teilnehmer am Abend, nach getaner Arbeit, wieder Gast sein und das gekochte 5-Gang Menü mit begleitenden Getränken gemeinsam im Gourmetrestaurant Il Giardino verkosten.

Datum: Sonntag, den 30.09.2012
Uhrzeit: 12 – 20 Uhr
Preis: EUR 195,00 pro Person, inklusive des gekochten 5-Gang Menüs, Wein, Wasser und Kaffee und einer Kaffeepause mit Kuchen am Nachmittag (ohne Übernachtung).
Anmeldung: Frau Kathrin Feix
E-Mail: k.feix@columbia-hotels.de

Das First-Class-Hotel, Mitglied der Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D), liegt mitten in der Golf- und Thermenlandschaft im niederbayerischen Rottal. Freundlichkeit und Herzlichkeit prägen die Atmosphäre des Vier-Sterne-Superior-Domizils im sanften Hügelland der Bayerischen Toskana. Die 65 Zimmer und Suiten sind in unterschiedlichen Designs wie Castello, Landhaus, Colonial oder Toscana eingerichtet. Neben dem Sternerestaurant Il Giardino bietet das Hotel eine große kulinarische Vielfalt: das Hauptrestaurant Galleria, das El Sotano für mexikanische Spezialitäten sowie den Seven C“s Club mit allein 77 verschiedenen Whiskeysorten. Exklusiv für Hotelgäste steht ein privates Kino mit einer Auswahl von über 130 Filmen zur Verfügung. Die historische Altstadt von Passau liegt rund 30 Kilometer entfernt.

Kontakt:
COLUMBIA Hotel Bad Griesbach