TerraMaster bringt das USB 3.2 10 Gbit/s-

Festplattengehäuse D6-320 mit 6 Einschüben mit auf den Markt Speichererweiterungsgerät für PC und NAS

TerraMaster ist eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte für Heimanwender und Unternehmen konzentriert, und hat vor Kurzem ein neues Modell des externen D6-320-Festplattengehäuses mit 6 Einschüben und USB 3.2-Gen2-Protokoll veröffentlicht, das eine Datenübertragungsbandbreite von 10 Gbit/s bietet. Das D6-320-Festplattengehäuse unterstützt zudem einen Speicherplatz von bis zu 132 TB (22 TB x 6), was bedeutet, dass sie gleichzeitig allen professionellen Anforderungen an Geschwindigkeit und Speicherplatz gerecht werden.

TerraMaster D6-320 Hauptmerkmale

High-Speed-Schnittstelle
Mit der Übernahme des USB 3.2 Gen2-Protokolls bietet das D6-320 eine Datenübertragungsbandbreite von 10 Gbit/s mit einer tatsächlichen Lese-/Schreibgeschwindigkeit von bis zu 1.030 MB/s bei 6 installierten Festplatten (WD Red 8 TB x 6 gleichzeitiges Lesen/Schreiben); mit nur einer installierten Festplatte könnte die Lesegeschwindigkeit 510 MB/s erreichen (WD Red 1 TB SSD x 1).

Hochkompatible Schnittstelle
Das D6-320 -Festplattengehäuse ist mit einer USB-Typ-C-Schnittstelle sowie einem USB-Typ-C auf Typ-C-Kabel (1 Meter) ausgestattet und sollte mit einer Vielzahl an gängigen Computerschnittstellen kompatibel sein: USB 3.0/USB 3.1/USB 3.2/USB 4/Thunderbolt 3/Thunderbolt 4 (für den Anschluss an die USB-Typ-C-Schnittstelle Ihres Computers müssen Sie ein zusätzliches USB-Typ-C auf Typ-C-Kabel erwerben).

Extrem großer Speicherplatz
Das D6-320 unterstützt 6 x 22 TB Festplatten mit hoher Kapazität, die zusätzlichen verfügbaren Speicherplatz (bis zu 132 TB) für Windows-, Mac- und Linux-Computer hinzufügen können.

Erweiterung des TNAS-Speicherplatzes
1. Modus: Erweitern Sie den TNAS-Speicherplatz in Form eines Speicherpools
Sie können das D6-320-Festplattengehäuse über die TNAS-USB-Schnittstelle als Speicherpool der RAID-Konfiguration konfigurieren, um den TNAS-Speicherplatz in Form eines unabhängigen Speicherpools zu erweitern.

2. Modus: Erweitern Sie den TNAS-Speicherplatz als eine externe Festplatte
Sie können jede Festplatte im D6-320 als unabhängigen Speicherplatz behandeln und den TNAS-Speicherplatz in Form eines einzelnen unabhängigen Speicherplatzes erweitern. Wenn Sie beispielsweise 6 Festplatten installieren, werden Ihnen 6 unabhängige Speicherplätze angezeigt.

Kleines und kompaktes Design
Durch die strukturelle Optimierung wird der Platzbedarf erheblich reduziert. Gleichzeitig wurde das D6-320-Festplattengehäuse in vertikalen und horizontalen Ausführungen entworfen, um den Anforderungen kleiner gewerblicher Kunden mit begrenztem Platzangebot noch besser gerecht zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter den nachstehenden Produktlinks:

TerraMaster D6-320: https://www.terra-master.com/global/products/homesoho-das/d6-320.html

Amazon-Link mit der UVP des Herstellers: 299,99 $
US: https://amz.run/6Wbw
UK: https://amz.run/6Wc5
DE: https://amz.run/6WpP
JP: https://amz.run/6Wbx
FR: https://amz.run/6Wbz
IT: https://amz.run/6WpQ

TerraMaster ist eine professionelle Marke, die sich auf Speicherprodukte konzentriert, inklusive Netzwerkspeicher und Direct Attached Storage, die sich in mehr als 40 Ländern und Regionen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Seit nunmehr 10 Jahren entwickelt die Marke Speichertechnologie, die auf die Bedürfnisse von Kunden wie Privatanwendern, kleinen und mittelständischen sowie Großunternehmen zugeschnitten ist.

TerraMaster Technology Co., Ltd.
Yuki Shi
Longhua District, ZhangKeng Industry Park, Building A, Floor 2, A1 A1
518131 Shenzhen
c2f002c521c1042548073e6e210b7f062b2bbe96

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.