textzeichnerin Erklärvideos für STP: LEXolution.DMS und LEXolution.TIME

Machen Lust auf mehr

textzeichnerin Erklärvideos für STP: LEXolution.DMS und LEXolution.TIME

Die textzeichnerin wurde von STP aus Karlsruhe beauftragt, zwei Erklärvideos zu produzieren. Ziel war es, das Interesse für LEXolution.DMS und LEXolution.TIME zu wecken indem einige nützliche Funktionen vorgestellt werden.“Bei Erklärvideos kommt es darauf an, sich auf die wichtigsten Botschaften zu konzentrieren. Denn aus Erfahrung schenken die Zuschauer einem Erklärvideo etwas 60 bis 90 Sekunden ihrer Aufmerksamkeit. In dieser Zeit sollte alles Wichtige gesagt sein“, erläutert Sandra Rieck, Mark Lotse Geschäftsführerin und Produktmanagerin der Bewegtbild Marke textzeichnerin. In den STP-Videos machen Teaser zu nützlichen Funktionen Lust auf mehr. Screenshots geben dem Zuschauer zudem echte Einblicke in die Software.

Das fertige textzeichnerin Erklärvideo zu LEXolution.DMS und LEXolution.TIME können sich Interessenten hier ansehen: http://www.textzeichnerin.com/video/erklaervideo-stp-lexolution-dms und http://www.textzeichnerin.com/video/erklaervideo-stp-lexolution-time .

Über die textzeichnerin
Die textzeichnerin ist die Marke für Bewegtbild und visual Storytelling der Content Marketing Agentur Mark Lotse. Für wirkungsvolles Marketing setzt sie auf das gelungene Zusammenspiel von Bildern und gutem Content. Dazu liefert sie Unternehmen beispielsweise Realdreh, Animationen, Infografiken und visuell orientierte Präsentationen. Das Team hinter der textzeichnerin setzt sich zusammen aus Marketingexperten, Geschichtenerzählern, b2b-Kennern und Visualisierungsprofis.
www.textzeichnerin.com

Über STP
Die STP AG entwickelt Software, die den Arbeitsalltag von Juristen und Anwälten vereinfacht. Das Unternehmen ist bundesdeutscher Marktführer in den Bereichen Insolvenzverwaltersoftware, Software für Insolvenzgerichte sowie Qualitätsmanagementsysteme für Anwaltskanzleien und zudem einer der führenden Anbieter von Dokumenten-Management-Systemen für Anwaltskanzleien.
www.stp-online.de

Mark Lotse