The Luxury Network gewinnt Loringhoven

Die Münchener Traditionsfirma zählt zum elitären Mitgliederportfolio von Deutschlands führendem Netzwerk für Luxus-Affinity-Marketing

The Luxury Network gewinnt Loringhoven

München, 20. November 2014: The Luxury Network (TLN), die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, begrüßt Loringhoven im Kreis seiner Mitglieder. Das Münchner Traditionsunternehmen für exquisite Mode aus Leder und Fell engagiert sich im Netzwerk und profitiert von dessen außergewöhnlichen Vorteilen und Synergien.

Die Firma Loringhoven steht seit einem halben Jahrhundert für exklusive Damenoberbekleidung aus den Naturressourcen Leder und Fell sowie stilvolle Accessoires für eine ausgesuchte Klientel, die auf handwerkliche Finesse und Understatement Wert legt. Loringhoven kombiniert klassische Eleganz mit jungem Design: Die Jacken und Mäntel vereinen auf einzigartige Weise edelste Naturmaterialien. Dabei verwendet Loringhoven ausschließlich Felle, „die anfallen“, und verzichtet bewusst auf Rohstoffe aus Tierhaltung oder Jagd für Fell. Sowohl bei ihrer Herkunft wie auch bei ihrer Erstellung werden die Produkte von Loringhoven höchsten Ansprüchen an Qualität, Ökologie und Nachhaltigkeit gerecht, wodurch Loringhoven für die ethisch korrekte Form der Fellverwendung und hochwertigste Kürschnerverarbeitung – ausschließlich „Made in Bavaria“ – steht.

„Wir freuen uns darauf, innerhalb des Netzwerks neue, spannende Projekte zu entwickeln, und sehen in unserer Mitgliedschaft eine einzigartige Möglichkeit, ergebnisreiche Kooperationen einzugehen sowie neue Vertriebswege zu beschreiten. Bei unserem Bestreben, die hohen Anforderungen unserer Klientel mit Außergewöhnlichem noch zu überbieten, erkennen wir die besondere Chance, gemeinsam im Netzwerk einen noch größeren Wert zu erzeugen: ein Zugehörigkeitsgefühl des Kunden zur Familie der Luxusanbieter“, kommentiert Geschäftsführer Nic. Freytag von Loringhoven die Mitgliedschaft bei The Luxury Network.

„Ich heiße Loringhoven herzlich in unserem Expertenkreis im Luxusmarktsegment willkommen und freue mich auf einen intensiven Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit im Dienste unserer anspruchsvollen Zielgruppe“, erklärt Silvia Herrmann, Geschäftsführerin TLN Deutschland.

The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an 30 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.

The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann