Thomas Hetmann ist neues Beiratsmitglied bei Kloepfel Consulting

Thomas Hetmann ist neues Mitglied im Beirat des fünffach ausgezeichneten Einkaufs- und Supply-Chain-Optimierers Kloepfel Consulting. Zuletzt war Hetmann als CFO bzw. CEO unter anderem bei Hoechst, Bayer und ARAL/BP sowie Schaeffler beschäftigt.

Thomas Hetmann ist neues Beiratsmitglied bei Kloepfel Consulting

Beirat Kloepfel Consulting

Hetmann überzeugte unter anderem das 100% Erfolgshonorarmodell von Kloepfel Consulting . Das Unternehmen wird zu 100% nach den während eines Projektes erzielten Ergebnissen bezahlt. „Das ist nicht nur sehr transparent, sondern schafft auch rasch Vertrauen. Es zeugt aber auch von dem Vertrauen in die eigene Leistungskraft“, erklärt Hetmann. „Zudem grenzen sie sich von vielen anderen Beratungsunternehmen ab, indem sie die Projektziele mit dem Kunden auf Augenhöhe erarbeiten, anstatt Konzepte überzustülpen. Nur so kann man die Mitarbeiter auf Kundenseite auch mitnehmen und seine Ziele erreichen“, so Hetmann weiter.
Hetmann über seine Ziele als Beiratsmitglied,“ Ich möchte Kloepfel Consulting mit meiner Expertise noch erfolgreicher machen. Dabei finde ich die vielfältige Besetzung des Beirats sehr gut. Die unterschiedlichen Blickwinkel helfen, Lösungen für das Unternehmen zu finden.“

„Wir freuen uns sehr, Thomas Hetmann für uns gewinnen zu können. Er wird uns mit seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung dabei helfen können, unser Wachstum und unsere mittlerweile fünffach prämierte Beratungsqualität weiter ausbauen. Er jüngst gewannen wir für unser Produktkostenoptimierungsteam Cost Control das „Best of IT 2014´-Siegel der Initiative Mittelstand“, erklärt Marc Kloepfel, Geschäftsführer Kloepfel Consulting .

Bildrechte: Thomas Hetmann Bildquelle:Thomas Hetmann

Über Kloepfel Consulting

Kloepfel Consulting wurde 2007 gegründet und ist heute mit rund 350 Mandaten und einem Gruppenumsatz in Höhe von 17 Mio. Euro einer der am schnellsten wachsenden Einkaufs- und Supply Chain Optimierer für den deutschsprachigen Mittelstand. Das Beratungshaus arbeitet zu 100% auf Erfolgsbasis und wurde mittlerweile fünffach für seine Leistungen ausgezeichnet. Mit ihrer technischen und kaufmännischen Expertise senkt Kloepfel Consulting branchenübergreifend Beschaffungs- und Produktkosten, erhöht die Materialeffizienz, optimiert Lieferketten und steigert somit die Liquidität und Umsatzrendite ihrer Kunden. Dabei schätzen die Kunden an den Kloepfel Consultants ihre Bodenständigkeit, Pragmatismus und Leidenschaft.

Kloepfel Consulting GmbH
Christian Fischer
Pempelforter Str. 50
40211 Düsseldorf
0211 / 882 594 17
g.schneider@kloepfel-consulting.com
http://www.kloepfel-consulting.com