Tipp: Hundebetten für große Hunde

Gesunde XXL Hundebetten für große Hunde im Online Shop

Tipp: Hundebetten für große Hunde

Liegefläche mit visloelastischem Schaumstoff von Tierfreunde-Store

Gesunde Hundebetten für große Hunde zu finden, ist eigentlich kein Problem. Doch sollen diese dann auch gesund und haltbar sein.

Dies scheint oftmals eine schier unlösbare Aufgabe zu sein. Abgesehen von den hohen Preisen die für große hundebetten zu zahlen sind, möchte man nicht ständig neue Hundebetten „ausprobieren“.

Um die Wirbelsäule der Hunde zu entlasten und somit eine entspannende Wirkung auf die Wirbelsäule zu erreichen, muss die Liegefläche gerade und relativ hart sein. Die Wirbelsäule darf nicht durchhängen oder abgewinkelt sein. Sonst führt dies oftmals zu Beschwerden des Knochenapparates, was zu Schmerzen des Hundes und oftmals zu hohen Behandlungskosten führen kann.

Hundebetten für große Hunde sollten daher immer ausreichend Platz für bequeme Schlafposition bieten. Wenn ein großer Hund vorwiegend eingerollt schläft, kann das möglicherweise daran liegen, dass sein Hundebett zu klein ist.

Wählen Sie Hundebetten für große Hunde lieber eine Nummer größer, um Wirbelsäulenschäden zu vermeiden.

Weiterhin wichtig, ist ebenfalls der Aufbau und die Dicke der Liegefläche. Hier sollte man eine relativ harte oder eine Liegeflächte mit zusätzlichem, viskoelastischen Schaumstoff wählen.

Das verwendete Material des viskoelastischen Schaumstoffes z.B., kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit der Bandscheibe, dem Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben.

Für alle diese Anforderungen finden Sie bei der Firma Tierfreunde Store die entsprechenden Hundebetten.

Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes unserer Hundebetten verwendet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Kontakt:
Tierfreunde-Store