TIPP OIL Schmierstoffe – Eine Deutsche Marke mit hohen Qualitätsstandards

Weltweit auf dem Vormarsch

TIPP OIL Schmierstoffe - Eine Deutsche Marke mit hohen Qualitätsstandards

TIPP OIL Logo

TIPP OIL produziert hochwertige Premium Schmierstoffe und Öle wie zum Beispiel: PKW und LKW-Motorenöle, Landmaschinenöle, Baumaschinenöle, 2 Taktöle, 4 Taktöle, Schaltgetriebeöle, ATF Getriebeöle, Hinterachsgetriebeöle, Industrieöle, Spezialöle, Marineöle, Hydrauliköle sowie Turbinenöle.

Das Mutterunternehmen „IPT International Petroleum Trading LTD´´ mit Hauptsitz in UK London, ist für den internationalen Schmierstoffhandel und Rohstoffhandel tätig/bekannt. TIPP OIL ist eine unabhängige Marke der „IPT´´ mit großem Knowhow und einem Sortiment, welches das optimale Öl speziell für jeden Einsatzbereich bietet.

Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter unter Einhaltung von anerkannten und regelmäßig überprüften Qualitätsstandards, hergestellt. TIPP OIL hat ein umfangreiches Sortiment mit Hochleistungsschmierstoffen und verwandten Produkten der neuesten Generation. TIPP OIL bietet für jede Bedürfnisse ein optimal zugeschnittenes Produkt. Auf der Webseite www.tippoil.com (International) und www.tippoil.de (Deutsch) stellt TIPP OIL ein umfangreiches Sortiment vor.
Alle Produktdaten wie Spezifikation oder Empfehlung, sind enthalten. Auch die jeweiligen Produktdatenblätter kann man sich mit nur einem Klick herunterladen.

TIPP OIL bedient mit ihrer breiten Produktpalette an Schmierstoffen, nationale und internationale Handelspartner und Anwender aus verschiedenen Branchensegmenten, sogar Ausländische Regierungen sind mittlerweile unter den Kunden von TIPP OIL.

Ebenfalls ist da noch das neue Pfandsystem für Gebindeflaschen. TIPP OIL zahlt jedem Kunden 0,25ct für jede einzelne Kunststoffgebindeflasche zurück. Diese gelten für 1, 4, 5 sowie 20 Liter Gebinde. Fässer und Container sind vorerst ausgeschlossen. Dies macht für große Unternehmen oder Autohäuser Sinn, denn hier kann man sehr viel Kosten einsparen, so das Unternehmen.

Die verschiedensten Schmierstoffprodukte garantieren Präzision und Zuverlässigkeit. Und das für Automotive und industrielle Nutzungen. Vertrauen ist die Basis jeder Geschäftsbeziehung, so das Unternehmen.

TIPP OIL:Verlassen Sie sich jetzt und in Zukunft auf gleichbleibend hohe Qualität, kompetente Beratungsleistungen und einen umfassenden Service.

Produzent der Marke TIPP Oil Made in Germany
PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc.

TIPP OIL
Karsten Harders