TischleinDeckDich jetzt in Bio-Qualität

(Mynewsdesk) P. Jentschura präsentiert Produkt-„Relaunch“ / Alle Lebensmittel der Traditionsmarke nun mit GütesiegelMünster, 27. Februar 2015. Mit „TischleinDeckDich“ hat die Marke P. Jentschura jetzt ihre gesamte basische Lebensmittelwelt auf Bio umgestellt. Zudem hat das Traditionsunternehmen die Verpackung der Quinoa-Hirse-Mahlzeit einem kompletten Relaunch unterzogen. Auch die Rezeptur des Naturprodukts wurde leicht modifiziert.
„Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir nach und nach alle Lebensmittel-Zutaten ausschließlich aus kontrolliert ökologischem Anbau beziehen. Schließlich gehören Lebensmittel mit Bio-Siegel zu den Produkten mit dem höchsten gesetzlich gesicherten lebensmittelrechtlichen Standard“, sagt Geschäftsführer und Unternehmensgründer Dr. h. c. Peter Jentschura.

Nach dem „7×7-KräuterTee“, dem mehrfach preisgekrönten Hirse-Buchweizen-Brei „MorgenStund’“ und dem pflanzlichen Granulat „WurzelKraft“ ist mit „TischleinDeckDich“ die Umstellung auf Bio jetzt komplett. Zeitgleich zeigt sich die Quinoa-Hirse-Mahlzeit in völlig neuem Gewand. Der neue Anstrich wirkt frischer und moderner – und damit einfach ansprechender. „Mit der neuen Visualisierung erhoffen wir uns eine noch höhere Akzeptanz, indem wir bewusst einen sehr naturverbundenen Stil gewählt haben“, erklärt Guyves Sarkhosh, Leiter Kommunikation und Marketing bei P. Jentschura.

Außerdem gibt es eine neue Broschüre zu „TischleinDeckDich“, die neben den Angaben zu Inhaltsstoffen und Nährwerten zahlreiche Rezepte enthält, die einen Überblick über die vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten der gluten- und laktosefreien Mahlzeit bieten. Die Broschüre kann zusammen mit Produktproben kostenfrei bezogen werden: www.p-jentschura.com/proben

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, basischen Textilien und von basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist in Münster-Roxel angesiedelt. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.

Die Jentschura International GmbH ist unter anderem Offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Zudem ist Jentschura Partner von Europas spektakulärsten Rennrad- und Mountainbike- Etappenrennen, der TOUR- und BIKE-Transalp.

Das Unternehmen betreibt darüber hinaus das Wellness-Konzept Jentschuras Regenata. Die Regenata ist eine Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels in Deutschland und in Österreich angeboten wird. Zudem bieten rund 200 P. Jentschura Institute für basische Anwendungen vor Ort maßgeschneiderte Treatments an. www.p-jentschura.com

Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33