TITAN-Maschinen das Powerpaket für jeden Sportler

Besonders für das Training des gesamten Körpers geeignet ist das TITAN T1-X. Die eindrucksvolle Kraftmaschine ist enorm flexibel und bietet sowohl für Profis, als auch für Anfänger perfekte Bedingungen, den eigenen Körper zu trainieren.

Wer einen sportlichen, fitten und durchtrainierten Körper haben möchte, der muss stetig trainieren und mit Disziplin bei der Sache sein. Doch vor allem in ländlichen Gebieten kann der Weg zum Fitnessstudio oft lang sein. Selbst ein Studio in der näheren Umgebung kostet Fahrtzeit und ist dann zu den Hauptzeiten regelmäßig überfüllt. Viele Trainierende wünschen sich im eigenen Keller ein kleines Trainingscenter um damit effektiv und zeitschonend in den eigenen vier Wänden zu trainieren. Benötigt wird also ein Fitness-Gerät, mit welchem auf kleinem Raum möglichst viele Übungen absolviert werden können um den Trainingserfolg langfristig zu gewährleisten.

Hier empfehlen sich die weltweit vertriebenen Geräte von TITAN. Sowohl das TITAN T1-X, als auch das TITAN T2-X bieten auf minimalster Stellfläche Möglichkeiten für über 200 verschiedene Übungen, die den Körper nachhaltig trainieren. Mit dabei ist natürlich eine integrierte Multipresse und ein Power-Rack, welches für extrem hohe Gewichtsbelastungen ausgelegt ist. Nun sind sie auf vielfache Anfragen auch endlich in Deutschland erhältlich und machen nicht nur Bodybuilder, sondern auch andere Sportler glücklich. Für die Heimgymnastik und das Heimtraining sind die über bereits mehr als zehn Jahre perfekt ausgeklügelten Konstruktionen eine echte Bereicherung. Dazu wird eine hochwertige Verarbeitung geboten, dank welcher sich der Trainierende voll auf sein Gerät verlassen kann.

Besonders für das Training des gesamten Körpers geeignet ist das TITAN T1-X. Die eindrucksvolle Kraftmaschine ist enorm flexibel und bietet sowohl für Profis, als auch für Anfänger perfekte Bedingungen, den eigenen Körper zu trainieren. Es können außerdem weitere Zusatzpakete eingebaut werden. Mit der TITAN Option WR beispielsweise wird die Zahl an verschiedenen Übungen zum Training der Armmuskulatur noch einmal deutlich erhöht. Auch für das TITAN T2-X gibt es viele Optionen, die die Trainingsmöglichkeiten erweitern. Qualität und Verarbeitung der TITAN Maschinen sind für den Heimbereich unerreicht und können mit hochwertigen Studiogeräten mithalten.

Die Anschaffung einer TITAN-Maschine will gut überlegt sein. Wichtig ist deshalb, sich vorher über den zur Verfügung stehenden Platz im klaren zu sein. Wer sich von den Leistungen der Kraftmaschinen persönlich überzeugen will, der kann nun auch in 68723 Schwetzingen, Deutschland, ein Probetraining an der T1-X oder T2-X machen. Dort stehen kompetente Berater zur Verfügung, die auch die möglichen Optionen perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen. Erhalten Sie Ihre eigene TITAN Kraftmaschine, ermöglicht eine ausführliche Aufbauanleitung ein Aufbauen innerhalb weniger Stunden. Mehrere hunderte Videos zeigen detailliert den Ablauf jeder möglichen Übung.

Mehr Informationen finden Sie unter:

http://www.titan-fitness.de
Die TITAN Fitness Germany vertreibt als einzige Firma in Deutschland die TITAN-Powermaschinen und will nur mit dem Shopgeschäft expandieren!

TITAN Fitness Germany wird geleitet von der SophisTex GmbH
Tobias Hochgesandt
Lenaustraße 2b
68782 Brühl
kontakt@titan-fitness.de
+49 (0) 6202 – 57 81 770
http://www.titan-fitness.de