TK-World AG startet Jahresendaktion „Bonusshop 2014“: Hochwertige Prämienauswahl für Vermarkter

– Jahresendaktion „Bonusshop 2014“ vom 1. Oktober 2014 – 31. Januar 2015
– Gesammelte Bonuspunkte pro Auftrag können in Prämien umgewandelt werden – zusätzlich zu den regulären Provisionen

Paderborn, 01. Oktober 2014 – Die TK-World AG startet in diesem Jahr bereits am 1. Oktober ihre exklusive Jahresendaktion für Fachhandelspartner, dieses Mal unter dem Motto „Ein Extra-Bonusshop für alle Vermarkter!“ Das Prinzip ist einfach: Einmal angemeldet, sammelt jeder Partner automatisch durch die erfolgreiche Vermarktung ausgewählter Produkte Bonuspunkte, die seinem Punktekonto gutgeschrieben werden – zusätzlich zu den regulären attraktiven Provisionen, die für jeden Auftrag wie üblich fällig werden. Nach Abschluss der Aktion am 31. Januar 2015 können alle Teilnehmer ihre gesammelten Bonuspunkte im eigens dazu angelegten Bonusshop in zahlreiche hochwertige Prämien umwandeln.

Die Topprämie ist dabei ein VW Up Sondermodell CUP im Wert von 12,500 EUR, hinzu kommen weitere hochwertige Prämien auch im mittleren und kleinen Bonuspunktebereich. „Wir möchten mit dieser Jahresendaktion jedem unserer Partner die Möglichkeit geben, individuell davon zu profitieren“, erklärt Vertriebsleiter Andreas Rüdiger: „Daher gibt es nicht nur Prämien der oberen Preisklasse, sondern auch hochwertige Artikel im mittleren und unteren Preissegment. Das macht die Jahresendaktion attraktiv für alle Vertriebspartner der TK-World AG“. Voraussetzung für aktuelle TK-World-Partner für die Teilnahme an der Jahresendaktion 2014 ist eine schriftliche Anmeldung, die über das Partnerportal www.fixschalten.de unkompliziert und schnell durchgeführt werden kann. Nach erfolgter Anmeldung ist über den gesamten Zeitraum der Aktion auch der jeweils aktuelle Bonuspunktestand zu sehen. Aber auch Neupartner können laut Andreas Rüdiger problemlos in den Genuss der Bonusprämien kommen: Sie müssen sich lediglich über www.fixschalten.de als Partner registrieren lassen, können anschließend direkt mit ihren Vermarktungsaktivitäten beginnen und auf diese Weise ebenfalls sofort vom Bonuspunkteprogramm der Jahresendaktion profitieren.

Im eigens erstellten Bonusshop auf fixschalten.de sind alle Prämien im Überblick zu sehen – inklusive der Mindestbonuspunkte, die zum Eintausch jeweils notwendig sind. Nach Ablauf der Jahresendaktion 2014 können die Bonuspunkte in Prämien nach Wahl eingelöst werden – je nach Gusto eine große Prämie oder auch mehrere kleinere Prämien, alles ist möglich, solange die Punktezahl stimmt: Im hohen Prämienbereich stehen für eine dementsprechende Bonuspunkteanzahl beispielsweise der VW Cup UP im Wert von 12.500 EUR oder ein Samsung 4K Curved LED Smart TV für rund 2.120 EUR bereit; im mittleren und kleineren Bonuspunktebereich warten Prämien wie eine DeLonghi Nespresso Lattissima-Maschine oder ein Apple TV der 3. Generation. Die gesamte Prämienübersicht findet sich während der Aktion stets im Bonusshop auf fixschalten.de. Der TK-World-Vertrieb steht für Fragen zur Jahresendaktion 2014 und zu den Anmeldemodalitäten unter der Tel.-Nr. 05251-69390-20 oder per E-Mail unter vertrieb@tk-world.de zur Verfügung.

Die TK-World AG mit Standorten in Paderborn/NRW (Vertrieb & Entwicklung), Buchen/BW (Zentrale) und Wismar/MV (Systementwicklung) ist seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einer der Technologie- und Marktführer bei innovativen Lösungen und Entwicklungen für Online-Vermarktung in Deutschland. Dabei unterstützt das Unternehmen Partner aus den Branchen IT, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Dienstleistungen. Kunden und Partner profitieren dabei von drei interdisziplinären Geschäftsfeldern: Umfassende Dienstleistungen (inklusive modernstem Daten- und Schnittstellenmanagement, von der Vertriebskampagne bis hin zum After-Sales-Service), hochprofessionelles Fulfillment (gezielte Umsetzung und Anbindung einzelner Anwendungen inkl. Logistik, Call Center und Service / Entwicklung und Umsetzung kompletter interner Projekte und externer Kampagnen) sowie Vermarktung und Distribution über das eigene Order- und Vermarktungsportal www.fixschalten.de. Im von der TK-World AG etablierten ITK-branchenspezifischen Portal www.anschlussberater.de, das Händler und Endkunden zusammenführt, sind bereits über 1000 Fachhändler registriert. Das Unternehmen realisiert mit rund 30 Mitarbeitern darüber hinaus eine Vielzahl an Projekten für namhafte Kunden aus den Branchen IT, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Dienstleistungen.

TK-World AG
Herr Patrick Lüke