Top Job: Firstwaters zählt wieder zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Zum dritten Mal wird Firstwaters mit dem Siegel „Top Job“ der Uni St. Gallen als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet

Wie schon 2013 und 2015 konnte die Bankenberatung Firstwaters das begehrte Top Job-Siegel als ausgezeichneter Arbeitgeber erreichen. Forscher der Uni St. Gallen hatten die gesamte Belegschaft befragt und außerdem die Maßnahmen der Personalverantwortlichen bewertet.

„Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit und Entwicklung unserer Mitarbeiter“, sagte Geschäftsführer Frank Boos. „Nur so können wir die hohen Leistungen erbringen, die unsere Kunden von uns erwarten.“

Firstwaters hat 2017 zum dritten Mal am Wettbewerb um die Top-Job-Auszeichnung teilgenommen und ist – wie schon 2013 und 2015 – zu den besten Arbeitgebern in der Größenklasse bis 100 Beschäftigte gewählt worden. Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen unter der Leitung von Prof. Dr. Heike Bruch analysierte die Teilnehmer. Kriterien für die Bewertung waren neben der Qualität der Führung und dem Ausmaß der Motivation auch die Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Produkten.

Firstwaters ist eine unabhängige Unternehmensberatungsgesellschaft, die schwerpunktmäßig für Banken und andere Finanzdienstleister arbeitet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Verbindung zwischen Geschäftsstrategie, Geschäftsprozessen und Technologie herzustellen und unmittelbar einsatzfähige, individuelle Lösungen zu implementieren. Das Unternehmen wurde in 2000 gegründet und hat zur Zeit etwa 60 Berater.

Kontakt
Firstwaters
Jörg Digmayer
Dämmer Tor 3
63741 Aschaffenburg
06021-454840
info@firstwaters.de
http://www.firstwaters.de