„TOP JOB vor Ort“ zu Gast bei der Ratiodata in Münster

Münster, 06. Februar 2014. Die Zukunft eines Unternehmens hängt entscheidend von der Zufriedenheit der Mitarbeiter und der Qualität der Führungsarbeit ab. Beides lässt sich mit TOB JOB herausfinden. Derzeit tourt Veranstalter compamedia durch Deutschland und macht mit „TOP JOB vor Ort“ Halt in fünf Städten. Am 4. März ist das Unternehmen zu Gast bei dem bereits 3-fach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichneten IT-Dienstleister Ratiodata in Münster, einem Unternehmen der GAD-Gruppe.

Seit 2002 bewertet compamedia mit wissenschaftlicher Unterstützung die Personalarbeit deutscher Mittelständler und zeichnet diese mit dem Qualitätssiegel TOP JOB aus. Teilnehmende Unternehmen profitieren von Benchmarking-berichten mit individuellen Handlungsempfehlungen vom TOP JOB-Team der renommierten Universität St. Gallen.

Am 4. März sind interessierte Firmen eingeladen, sich selbst ein Bild von TOP JOB zu machen: compamedia ist ab 15.00 Uhr bei der Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH in Münster zu Gast und erläutert das Projekt zur Optimierung der Personalarbeit. Anette Heistermann, Leiterin Personal berichtet von den Erfahrungen, die Ratiodata mit dem Wettbewerb gesammelt hat.

Weitere Informationen zu der kostenlosen Veranstaltung unter:

Über die compamedia GmbH:

Die 1993 gegründete compamedia GmbH organisiert die bundesweiten Unternehmensvergleiche „Top 100“, „Top Job“, „Top Consultant“ und die Wirtschaftsinitiative „Ethics in Business“. Sie begleitet und prämiert damit mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation, Personalmanagement, Beratung und unternehmerische Verantwortung für die Gesellschaft Hervorragendes leisten. compamedia arbeitet bei den Projekten mit namhaften Universitäten zusammen.

Über die Ratiodata GmbH:

Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH ist ein Unternehmen der GAD-Gruppe. Sie zählt mit ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 127 Mio. Euro zu den großen Systemhäusern und IT-Dienstleistern in Deutschland. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Scan- & Dokumenten-Service, IT-Systeme & Services, Personal-Systeme & Services und Speziallösungen.

Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH
Brigitte Ferber