Top Ten der beliebtesten Musikinstrumente – Marktplatz veröffentlicht Beliebtheitsranking – Klavier und Gitarre an der Spitze – Akkordeon an dritter Stelle

Musikinstrumente müssen nicht teuer sein. Kleinanzeigen aus dem Bereich Musikinstrumente unterstützen Musizierende mit kleinem Geldbeutel. Nach einer Studie des Online-Marktplatzes markt.de interessieren sich Nutzer vor allem für die Instrumente Klavier, Gitarre und Akkordeon.

Top Ten der beliebtesten Musikinstrumente - Marktplatz veröffentlicht Beliebtheitsranking - Klavier und Gitarre an der Spitze - Akkordeon an dritter Stelle

Klavier, Gitarre und Akkordeon sind die begehrtesten Musikinstrumente der markt.de Nutzer.

Die Studie des Online-Marktplatzes markt.de besagt: Das Klavier ist das gefragteste Instrument der markt.de Nutzer, es folgen Gitarre und Akkordeon. Das veröffentlichte Ranking beschreibt das Interesse der markt.de Nutzer an Musikinstrumenten auf der Grundlage von Suchanfragen.

Erstaunen mag das Akkordeon an dritter Stelle verursachen. Keyboard und Schlagzeug bilden die Top Five des Rankings; Platz sechs bis zehn belegen die Instrumente Saxophon, Geige, Trompete, Orgel und Cello.

1. Klavier
2. Gitarre
3. Akkordeon
4. Keyboard
5. Schlagzeug
6. Saxophon
7. Geige
8. Trompete
9. Orgel
10. Cello

Tasteninstrumente beliebter als Blasinstrumente – Streicher wie Geige und Cello weniger gesucht

Tasteninstrumente wie Klavier, Orgel, Akkordeon sowie Keyboard erfreuen sich großer Beliebtheit und lassen damit Blasinstrumente und Streicher hinter sich. Alle Musikinstrumente finden Interessenten auf dem Marktplatz für Deutschland unter http://goo.gl/rQgLOd.

Musikunterricht über Kleinanzeigen finden oder anbieten

Wer nicht nur ein Instrument online kaufen möchte, sondern auch die passende Musikschule sucht findet diese im Bereich Dienstleistungen unter Musikunterricht unter http://goo.gl/vCENFe. Hier bieten erfahrene Lehrer professionellen Unterricht – vom Gitarrenunterricht über Gesangsunterricht bis hin zum Schlagzeugunterricht.

Wer Unterricht geben möchte und Schüler sucht, schaltet eine kostenlose Anzeige und kann seine Leistung in Text und Bild anbieten.

Über markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen Dr. Ippen, Funke Mediengruppe und ProServ. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses Dr. Ippen, Funke Mediagroup and ProServ. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

Kontakt:
markt.de GmbH & Co. KG