Toskana – ein Urlaub für die Sinne !

VACAVILLA bietet eine Auswahl an Unterkünften der ganz besonderen Art: Historische Residenzen und Herrenhäuser, Villen, Landhäuser auf Weingütern und schicke Stadt-Wohnungen in der Toskana.

(ddp direct) Die Toskana zeichent sich nicht umsonst als eine der reizvollsten Regionen Europas aus:

Ihre landschaftliche Schönheit, die vor allem von Zypressen, Weinbergen und Olivenhainen dominiert wird, hat einen unverwechselbaren Charme.
Ihr großartiger, kultureller Hintergrund, bietet Zeugnisse von über dreitausend Jahren Geschichte. Ein Aufenthalt in der Toskana ist immer auch eine Reise in die wechselvolle Vergangenheit einer Region, die wie keine andere für Kunst, Kultur, Veränderung und Beständigkeit zugleich steht.
Ihre kulinarischen, exquisiten Genüsse sind unverwechselbar: seien es die vielen verschiedenen Weine, die Oliven- und deren hervorragenden Öle, die duftenden Kräuter oder die vielen Käsesorten.

Die ausgewählten Domizile von VacaVilla in der Toskana, sind eingebettet in die traumhaften und landschaftstypischen Merkmale dieser Region.
Die Toskana ganz authetisch zu erleben ist die Idee von Vacavilla.
Nach dem Motto „weniger ist mehr“ legt Vacavilla besonderen Wert darauf, nur Feriendomizile in das Programm aufzunehmen, die die erfahrenen Mitarbeiter selber begeistert.
Gezielt und sorgfältig werden Objekte ausgesucht, in denen deren Geschichte, Kultur und Lifestyle erlebbar wird und die gekonnt eine ideale Verbindung zwischen Tradition und Moderne schaffen. Dabei ist es selbstverständlich, dass die Objekte regelmäßig besucht/kontrolliert werden und zu den jeweiligen Eigentümern ein gutes und ehrliches Verhältnis besteht.

Der perfekte Urlaub kann für jeden Kunden unterschiedlich aussehen und beginnt mit der individuellen und persönlichen Beratung und der gemeinsamen Planung. Vacavilla richtet sich immer nach den Ansprüchen des Kunden, ob es sich um Urlaubs- oder Geschäftsreisen handelt. Hierbei ist es Vacavilla sehr wichtig auch besondere Wünsche und Ansprüche erfüllen zu können.
Entsprechend gibt es Domizile, in denen Hochzeitsgesellschaften wohnen können, Firmen ihren Teamgeist fördern können, Sportteams Events feiern können, Fototeams ihre shootings machen können. Vacavilla unterstützt die Planung mit einer Reihe von Serviceangeboten.
Das Ziel von Vacavilla ist es, für jeden Kunden unbedingt das ideale Objekt zu finden und somit die Grundvoraussetzung für einen unvergesslichen Aufenthalt in der Toskana zu geben.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Vacavilla ist ein noch recht junges Unternehmen, das mit viel Engagement und Erfahrung im Jahr 2010 gegründet wurde. Das Team mit Firmensitz direkt vor Ort in der Toskana und in Hamburg vermittelt seit über 20 Jahren erfolgreich exklusive Domizile in Italien. Gerade im Zeitalter der Ferienhausbuchung über das Internet hat Vacavilla erkannt, dass die persönliche Beratung oftmals zu kurz kommt. Genauso individuell wie die Objekte in Italien auswählt werden, wird auch die Beratung gestaltet. Kompetent werden besondere Anliegen oder Ansprüche erfüllt, damit jeder Kunde die schönste Zeit des Jahres in seinem Wunsch-Domizil einfach nur genießen kann. Vacavilla bietet eine Auswahl an Unterkünften der ganz besonderen Art: Historische Residenzen und Herrenhäuser, charmante Villen, rustikale Landhäuser oder schicke Stadtwohnungen in der Toskana und anderen traumhaften Regionen Italiens. Darunter gibt es auch Häuser, die größeren Veranstaltungen für bis zu 30 Personen gerecht werden. Hier können Hochzeitsgesellschaften wohnen, Firmen-Events oder Fotoshootings stattfinden. Nach dem Motto weniger ist mehr legt Vacavilla großen Wert darauf, nur Urlaubsdomizile in das Programm aufzunehmen, die die erfahrenen Mitarbeiter selbst begeistern. Gezielt und sorgfältig werden Objekte ausgesucht, in denen deren Geschichte, Kultur und Lifestyle erlebbar wird und die gekonnt eine ideale Verbindung zwischen Tradition und Moderne schaffen. Dabei ist es selbstverständlich, dass die Häuser oder Wohnungen regelmäßig besucht/kontrolliert werden und zu den jeweiligen Eigentümern ein gutes und ehrliches Verhältnis besteht.Das Ziel von Vacavilla ist es, für jeden Kunden unbedingt das ideale Feriendomizil zu finden – für einen fantastischen und unvergesslichen Aufenthalt in Bella Italia!

Kontakt:
Vacavilla