Touchlet 10,1″-Tablet-PC XWi.10.twin mit IPS-Display

2in1: Dieses Windows-Tablet verwandelt sich ruckzuck in ein Notebook

Touchlet 10,1"-Tablet-PC XWi.10.twin mit IPS-Display

Touchlet 10,1″-Tablet-PC XWi.10.twin mit IPS-Display und Windows 8.1, www.pearl.de

Jetzt braucht man sich nicht mehr zu entscheiden: man bekommt alles! Im Keyboard-Dock verankert, verwandelt sich der Tablet-PC von TOUCHLET ruckzuck in ein Notebook. Das ist das perfekte Gerät für alle, die gerne flexibel sind.

Die perfekte Arbeitsmaschine mit großer Software-Kompatibilität: Word, Excel und weitere Windows-Software lässt sich so bequem wie im Büro oder zu Hause am PC nutzen. Dabei bleibt man mobil und flexibel. Per USB-OTG kann man sämtliche Peripheriegeräte wie an einem Windows-Rechner: z.B. Drucker oder Scanner nutzen.

Auch zum gemütlichen Surfen: Nach Feierabend einfach aus dem Dock nehmen und man navigiert per Tablet und Touchscreen durch Internet und zahlreiche Apps.

Die Bedienung könnte nicht komfortabler sein: Das ist echtes Multitasking auf der durchdachten Oberfläche von Windows 8.1. Diese lässt sich ganz einfach den eigenen Vorlieben anpassen, indem man neue Kacheln erstellt und ordnet.

Alle Vorteile in einem wirklich smarten Gerät vereint: Touchfunktion und Tastatur, Apps und gewohnte Windows-Software wie bisher nutzen. Das XWi10.twin ist ausgestattet mit voller Schnittstellenvielfalt einschließlich Micro-HDMI 1.4, Dual-Band WLAN und erweiterbarem Speicher.

Brillanter Augenschmaus auf hochwertigem IPS-Display: Videos und Bilder kommen wunderbar zur Geltung. Zudem extrem scharf und man kann alles aus nahezu jeder Perspektive genießen.

2 Geräte in einem: Windows-Notebook und Tablet
Farbbrillantes 10.1″-IPS-Display (25,7 cm)
Auflösung: 1280 x 800 Pixel
Pixeldichte 149,5 PPI
Betriebssystem: Windows 8.1
Kompatibel mit Windows-Software und Peripherie-Geräten
Tastatur-Dock: vollwertiges Notebook
Direktverbindung zur Tastatur
Echtes Multitasking auf gewohnter Windows-Oberfläche
Leistungsstarker Intel Quad-Core-Prozessor mit 1,83-GHz-Taktung (im Burst-Modus)
Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3 RAM
Variabler Speicher: 16 GB intern, microSD-/SDHC-Karten bis 128 GB
Videos über HDMI an Fernseher und Beamer
2 Kameras: 0,3 und 2,0 MP
WLAN mit 2,4 GHz und bis zu 300 Mbit/s schnell
Bluetooth 4.0
Medienwiedergabe von microSD-/SDHC-Karte, USB-Stick oder -Festplatte (bitte Adapter dazu bestellen)
USB-OTG-Unterstützung: Geräte direkt über das Tablet steuern
Komfortable Tastatur im deutschen QWERTZ-Layout
Stromversorgung: Akku mit 6000 mAh und 230-V-Netzteil
Schnittstellen: Micro-HDMI, Micro-USB, 3,5-mm-Audioklinke, microSD
Maße: 254 x 175 x 20 mm, 1320 g
Windows-Tablet inklusive USB-Kabel, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 289,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 429,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8873 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8873-1000.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy