Tourismusnews – Aktuelles aus Hotellerie, Gastronomie, Urlaub & Reise

Aktuelle Informationen aus Tourismus, Reisewelt und Gastronomie

Tourismusnews - Aktuelles aus Hotellerie, Gastronomie, Urlaub & Reise

Tourismusnews Gastronomie Hotellerie

Tourismusnews, das Portal für tagesaktuelle Informationen aus dem und für den Tourismusbereich, bietet aktuelle Nachrichten aus Tourismus und Gastronomie, Hotellerie und der Welt des Reisens. Presseaussendungen von Tourismusdienstleistern sind hier ebenso zu finden wie branchenrelevante Lieferanten und Produzenten. Darüber hinaus gibt es ein B-2-B-Verzeichnis für die Tourismusbranche inklusive attraktiver, günstiger Angebote für Reise und Urlaub.

Wer nach interessanten Neuigkeiten zu Hotels und gastronomischen Einrichtungen oder nach Ideen für den nächsten Urlaub oder eine Kurzreise sucht, wird auf Tourismusnews genauso fündig wie jemand, der Informationen zu touristischen Dienstleistungen wünscht. Die einzelnen Rubriken bieten eine hervorragende Übersichtlichkeit, sodass sich die Recherche sehr einfach gestaltet.

Artikel zu Spa- und Wellnesshotels sind ebenso vertreten wie Themen zu Therme, Kur und Gesundheit, Ferienhotellerie, Stadt- und Seminarhotellerie oder zum Sport- und Erlebnisurlaub. Dank der Bereiche Kulinarik, Restaurants und Systemgastronomie kommen auch Genießer und Gourmets auf Tourismusnews nicht zu kurz.

Die verschiedenen Kategorien zu den touristischen Dienstleistungen bieten Interessantes zu Airlines und Flughäfen, Sport- und Freizeitangeboten, Sehenswürdigkeiten, Reisezielen und Reiseprodukten, aber auch zu Tourismusämtern und -organisationen, Messen und Ausstellungen, Produkten und Services für Hotels und Gastronomie.

Touristiker, Hotellerie, Wirtschaftstreibende und Industrie finden in der Kategorie Wirtschaftsnews die neuesten Themen aus dem Wirtschaftsressort und sind damit immer bestens informiert. Ferner besteht mit dem B-2-B-Verzeichnis eine effiziente Möglichkeit zur Detailsuche nach Firmennamen, Städten, Produkten oder Postleitzahl.

Registrierte Nutzer der Website können je nach gewählter Art des Benutzerkontos über unterschiedliche Tools und Optionen zur Präsentation ihres Unternehmens sowie der Erstellung von Presseartikeln, Neuigkeiten und Mitteilungen verfügen. Zudem steht für Firmen ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten zur Auswahl – von Werbetipps auf der Startseite bis hin zu Anzeigeboxen oder Banner in Rotation.

Darüber hinaus bietet Tourismusnews ausgewählte Reisefeeds aus verschiedenen Themengebieten und das Tourismus- und Urlaubswetter einiger Thermenorte und anderer Reiseziele. Neben den genannten Features gibt es auf der Seite zudem die Gelegenheit zur aufpreisfreien Hotelbuchung.

Die Einzelfirma in Radstadt im SalzburgerLand betreibt einige Reiseportale für den Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich, Ungarn sowie Slowenien. Verfügbar sind online Buchungsmöglichkeiten von ausgesuchten Quartieren in allen Kategorien. Dienstleistungen für den Tourismus erbringt tourismusnews.com, es ermöglicht die kostenlose Platzierung von Presseaussendungen. Ebenfalls verfügbar: ein B2B Verzeichnis für Touristiker. Für Familien steht das Reiseportal für den Familienurlaub in Österreich zur Verfügung.

www-Services Maria Gitschthaler
Maria Gitschthaler