Traditions-Schreinerei – seit Jahrzehnten hochwertige Möbel

Jedes Rattanmöbel von Höfner ist handgefertigt, mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Denn am Standort Theisenort verbinden sich seit 1977 die alte Korbmachertradition und der Einsatz eines außergewöhnlichen und hochwertigen Materials zu stilvollen und einzigartigen Möbelstücken – auf Wunsch auch nach Maß.

Die Traditions-Schreinerei Höfner fertigt in Theisenort bereits seit Jahrzehnten hochwertige Rattanmöbel. Ganz nach dem Motto „Die Gestaltung von Wohnräumen spiegelt die Seele ihrer Bewohner wider“ ist das Zuhause ein Ort der Entspannung und Ruhe. Das Unternehmen Höfner möchte mit seinen handgefertigten Unikaten aus Rattan zu einer angenehmen Wohnatmosphäre beitragen. Auf der Internetpräsenz Rattan-Hoefner.de können sich Interessenten einen ersten Eindruck über die Handwerkskunst der Schreinerei einholen. Der einzigartige Charakter der Möbel ist auch auf die Art der Herstellung zurückzuführen. Egal ob Tisch, Stuhl oder Sessel: Jedes Möbelstück wird nach individuellen Vorgaben gefertigt. Da die Möbel nach traditioneller und bewährter Handwerkskunst hergestellt werden, ist jedes einzelne Möbelstück etwas ganz Besonderes.

Ratten: Ein Naturprodukt mit vielseitigen Eigenschaften

Rattan ist ein einzigartiges Naturprodukt welches schnell nachwächst und umweltfreundlich verarbeitet werden kann. Rattan ist leicht, langlebig, stabil und trotzdem flexibel zu handhaben. Die Elastizität des Materials erlaubt die Verwirklichung individueller und außergewöhnlicher Kreationen. Alle vorgestellten Möbel auf der Internetpräsenz Rattan-Hoefner.de sind mit viel Liebe zum Detail und einer enormen Sorgfalt hergestellt worden. In den Unternehmensräumlichkeiten in Theisenort werden seit dem Jahr 1977 Korbmachertraditionen mit hochwertigen Rattan-Produkten verbunden. Die Möbelstücke können auf Wunsch nach Maß und individuellen Vorgaben angefertigt werden. Dabei stehen dem Kunden zahlreiche Verwirklichungsmöglichkeiten zur Seite. Rattanmöbel von Höfner können in den verschiedensten Farben hergestellt werden: Von Chinarot über Antikweiß und Smaragdgrün bis hin zu Gelb, Olive und Verde sind alle nur erdenklichen Farbnuancen vertreten. So eröffnet das Unternehmen Höfner die Möglichkeit die Farbe der Rattanmöbel an das herrschende Ambiente anzupassen.

Was macht Rattanmöbel von Höfner so besonders?

Das Unternehmen Höfner eröffnet ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten. Wer denkt, dass im Regelfall nur Tische und Stühle aus Rattanmöbel bestehen, der irrt: Bei Höfner werden unter anderem Barmöbel, Küchenmöbel, Verkleidungen für Heizkörper, Glasvitrinen, Garderoben, Küchen, Lampen, Liegen und Regale aus Rattan gefertigt. Zum Sortiment gehören auch Regale, Raumteiler, Schlafzimmermöbel, Schreibtische, Spiegel, Sofas und Wintergärten. Kurzum: Auf Wunsch kann in der Schreinerei jedes nur erdenkliche Einrichtungsstück aus Rattan gefertigt werden. Auf dem Internetauftritt Rattan-Hoefner.de können viele Unikate bewundert werden. Hier können sich Inspirationen für die Anfertigung eigener Rattanmöbel eingeholt werden. Auf Rattan-Hoefner.de besteht die Möglichkeit direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und sich dort über weitere Schritte zu informieren. Hier können zahlreiche Sonderanfertigungen bewundert werden. Deren Gestaltung reicht von rustikal über modern bis hin zu stilvoll-elegant. Egal welches Möbelstück Sie sich wünschen: Bei Rattan Höfner kann es garantiert gefertigt werden.

Kontakt:
Rattan Höfner