Traffic-Aufbau-Meeting für den Mittelstand – Kundengewinnung durch strategisches Online-Marketing.

Conversion Talk mit dem Thema „Traffic-Aufbau und Conversion-Optimierung“ für Unternehmer

Traffic-Aufbau-Meeting für den Mittelstand - Kundengewinnung durch strategisches Online-Marketing.

Als vertiefende Ergänzung seiner Kurzschulungen „Erfolgreiches Online-Marketing“ trifft sich Vertriebsprofi und Visconnect Geschäftsführer André Lönser in regelmäßigen Abständen mit Firmeninhabern aus Berlin und ganz Deutschland. Bei der Abendveranstaltung am 16. Oktober 2012 vermittelt er den Geschäftsleuten im Berliner Einstein Palais zwischen 19.00 und 22.00 Uhr die wichtigsten Traffic-Aufbau-Tipps & -Trends zur Verbesserung ihres Suchmaschinen-Rankings.

Mit den mittlerweile als exklusive Networking-Veranstaltungen bekannten „Conversion Talks“ gibt André Lönser vielen Unternehmern den entscheidenden Einblick in die „Black Box“ Online-Marketing. „Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich noch nicht einmal Google Analytics in meine Homepage integriert habe“, lautet ein häufig gehörtes Bekenntnis aus dem Kreis der mittelständischen Firmeninhaber.

Lönser gelingt es mit einer Mischung aus Impulsvorträgen, Gastbeiträgen und persönlichen Gesprächen den Unternehmen ihre Angst vor dem Online-Marketing zu nehmen. Er zeigt ihnen einfache und kosteneffiziente Lösungen auf, mit denen firmenintern Traffic-Aufbau-Maßnahmen implementiert werden können.
„Wichtiger als Google Adwords ist die eigene Platzierung in der organischen Ergebnisliste der Suchmaschinen. Der User vertraut den ersten drei Treffern seiner Keywordsuche mehr als den daneben stehenden Werbeanzeigen“, erklärt der Geschäftsführer der Full-Service Online-Marketing-Agentur Visconnect . „Durch kontinuierliche Conversion-Optimierung und gezielten Traffic-Aufbau ist es möglich, die Top-Positionen zu besetzen, aus vagen Interessenten qualifizierte Leads zu machen und so deutlich mehr Abschlüsse zu tätigen als je zuvor.“

Enorme Wichtigkeit misst Lönser dem Reputationsmanagement im Internet zu – sein diesmaliger Überraschungsgast gibt Einblick in die vom Mittelstand zurzeit noch stark unterschätzte Macht von Kundenbewertungen.

Interessierte Unternehmer und Firmenchefs können sich noch bis zum 30. September zum Vorzugspreis von 185,00 EUR für den Conversion Talk „Traffic-Aufbau und Conversion-Optimierung“ auf der Homepage von Visconnect (www.visconnect.de) anmelden.

Ort: Einstein Palais, Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
(2. Stock, Deutsche Bureau AG)
Termin: 16. Oktober 2012, 19.00 bis 22.00 Uhr
Regulärer Preis: 285,00 EUR

Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.

Kontakt:
Visconnect