Traumurlaub mit der besten Freundin im PuchasPlus Thermenhotel

Männerfrei entspannen und genießen im Thermenland Burgenland – Österreich

Traumurlaub mit der besten Freundin im PuchasPlus Thermenhotel

4Stern Thermenhotel PuchasPlus Stegersbach Burgenland

Auch wenn Männer das Leben in vielerlei Hinsicht bereichern, so ist es doch für viele Frauen ebenso herrlich, ein paar Tage Auszeit vom starken Geschlecht zu nehmen. Denn was kann schöner sein, als in gemütlicher Atmosphäre stundenlang mit der besten Freundin zu plaudern, süße Köstlichkeiten zu genießen und sich bei einer Massage rundherum verwöhnen zu lassen.

Das burgenländische Wellnesshotel PuchasPlus, das über einen Regenbogengang mit der stillvollen Therme Stegersbach verbunden ist, bietet Freundinnen ein günstiges Urlaubspaket, um sich in einem einzigartigen Ambiente zu entspannen. Die abwechslungsreichen Thermen-Freundinnentage des Vier-Sterne-Hotels PuchasPlus faszinieren deshalb erholungssuchende Single-Frauen ebenso wie stressgeplagte Mütter, die sich endlich einmal Zeit ohne Mann und Kinder gönnen möchten. Besonders entspannend ist der männerfreie Thermenurlaub selbstverständlich, wenn der eigene Ehegatte zur Spezies der Wellnessmuffel gehört und einem Aufenthalt in einem Heilbad überhaupt nichts abgewinnen kann.

Das Angebot des bekannten und beleibten 4Sterne Thermenhotels PuchasPlus, das bereits ab drei Personen buchbar ist, hält für die Freundinnen viele Extras bereit: So übernachten die Gäste in einer 60 Quadratmeter großen Suite, die durch ihre komfortable Einrichtung und die hellen Farben besticht. Während die gepflegten Antiallergie-Nichtraucher-Schlafzimmer einen erholsamen Schlaf garantieren, können die Freundinnen in dem gemütlichen Wohnbereich mit Sitzcouch, in der kleinen Wohnküche mit Aufenthaltsraum oder auf dem sonnenbeschienenen Balkon beziehungsweise der behaglichen Terrasse ausgiebig klönen und entspannen.

Das abwechslungsreiche Schmankerl-Frühstücksbuffet mit regionalen Köstlichkeiten und Prosecco kommen bei den weiblichen Gästen ebenfalls bestens an. Gleiches gilt für den Begrüßungsdrink an der exklusiven Hotelbar des PuchasPlus. Selbstverständlich erhalten die Gäste täglich freien Eintritt in die geschmackvoll eingerichtete Therme Stegersbach, die mit ihrem gesunden Heilwasser und der einzigartigen Saunalandschaft ihre Besucher verzaubert.

Ein besonderes Highlight während der Thermen-Freundinnentage ist sicherlich die wohltuende dreißigminütige Kerzenmassage, die selbstverständlich um weitere Anwendungen und Behandlungen erweitert werden kann. Im hoteleigenen Heilmassagezentrums Stegersbach können die Gäste noch dazu an dem durchdachten Aktiv-Programm „bewusst – bewegen“ teilnehmen. Um den Urlaub weiter zu versüßen, sind in dem PuchasPlus-Paket außerdem ein verführerisches Schokofondue und eine Flasche Prosecco enthalten.

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Dr. Josef Puchas