Trend goes home!

Petra Maxheim Kosmetik
Trend goes home!

Im März hat das mobile Kosmetikstudio
Petra Maxheim eröffnet. Das Angebot der mobilen Kosmetik unterscheidet die Dienstleistung von den herkömmlichen Angeboten. Behandelt wird bei den Kunden zu Hause, im Hotel oder auch im Büro. Ein Mehrwert für den Kunden ist vor allem, dass die Anfahrt zum Kosmetikstudio sowie die lästige Parkplatzsuche entfällt. Die Kosmetikerin bringt alle notwendigen Utensilien mit. Das Leistungsspektrum umfasst neben den Kosmetikbehandlungen für sie und ihn auch Fußpflege, Maniküre, Waxing, Nagelmodellage sowie Wimpernverlängerung. Angeboten wird der Service 30 km ab Grevenbroich wie z.B. Neuss, Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach etc., die Anfahrt ist hier im Preis beinhaltet.
Die Inhaberin Petra Maxheim hat bereits in den 90igern ihr Diplom zur Kosmetikerin und Fußpflegerin absolviert. Die Idee des mobilen Services ist geboren, durch die am eigenen Leib erlebten Terminhetzjagden und dem Zeitmangel. „Wir bieten unseren Kunden angenehme, stressfreie und entspannende Momente zu Hause. Gerade wenn man berufstätig ist, Kinder hat, den Haushalt schmeissen muss, etc. ist es meist sehr schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen.“ so Petra Maxheim.
Neben den klassischen Behandlungen,
bietet PM-Kosmetik auch Events wie Kosmetik-Workshops, Make Up-Partys, Teenager-Schminkpartys sowie Business-Kick-Offs an.

Petra Maxheim Kosmetik
Petra Maxheim