Trendlooks von Clarks: Bequeme Pumps mit Keilabsatz

Britische Schuhmarke begeistert Fashionladys mit Wedges und Keilpumps

Trendlooks von Clarks: Bequeme Pumps mit Keilabsatz

(Mynewsdesk) Reutlingen, im April 2014 (ugw): Fashionistas aufgepasst: Ab sofort gibt es die perfekten Pumps für den Tag und die Nacht. Die neuen Keilabsatz-Schuhe mit schmaler Silhouette und teils spitzer Form sind nicht nur schick und garantieren ein paar Zentimeter an Höhe. Sie bringen ihre Trägerin auch im Morgengrauen noch bequem nach Hause. Mit diesen It-Pieces beweist das britische Schuhlabel auch in diesem Sommer, dass es perfekten Tragekomfort und Style in einem gibt. Alle Wedges von Clarks gibt es hier im Online-Shop: http://www.clarks.de/c/damenschuhe-mit-keilabsatz-wedges

Einmal Himmel und zurück verspricht das Modell „Sateen Curtain“. Die eleganten Keilsandaletten überzeugen mit einer Kombination aus Premiumleder und orange-roter Lackoptik im sommerlichen Colour-Blocking-Stil. Durch ihren minimalistischen Chic können die Damenschuhe sowohl zur Röhrenjeans als auch zum Sommerkleid oder Kostüm kombiniert werden. Wer es weniger auffällig und dennoch raffiniert mag, greift zu den Farbkombinationen Schwarz/Hellbraun oder Python-Print. Dank elegantem Keilabsatz und Fußbett mit Softwear Technologie garantiert das Modell auch bei einer Absatzhöhe von 9,5 cm perfekten Tragekomfort.

Mit ihrer einzigartigen Form und hochwertigen Verarbeitung gewinnen die Keilpumps „Azizi Isis“ das Herz jeder Fashionista. Ob Business-Lunch, Theaterbesuch oder Partynacht – mit diesen Sommerschuhen ist Frau zu jedem Anlass perfekt gekleidet. Und wenn es mal wieder spät wird, versprechen Lederfußbett und rutschfeste Laufsohle sogar einen eleganten Sprint zum Bus oder zur U-Bahn. Erhältlich ist dieses Modell mit 9,5 cm Absatz und Softwear Technologie in den Farben Schwarz, Orange und Puderrot.

Für Business-Ladys ist das Modell „Comet Zoom“ aus Veloursleder perfekt. Diese High Heels mit trendigem Materialmix und femininer Silhouette sind ein absoluter Hingucker und selbst mit 10 cm Keilabsatz der passende Begleiter für einen aufregenden Tag. Auch diese Keilpumps sind mehreren Farben und Variationen erhältlich.

Welche Keilabsatz-Schuhe passen zu Ihrem Styling? Entdecken Sie die Vielfalt an Wedges, die genau zu Ihrem Typ passen: www.clarks.de/de-de/features/welche-keilabsatz-schuhe-passen

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Bequeme Pumps mit Keilabsatz von Clarks für einen perfekten Sommerlook (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Clarks Schuhe (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Clarks kombiniert aktuelle Modetrends mit bewährter Schuhmacherkunst – als weltweit größter Straßenschuhhersteller mit jährlich über 50 Millionen verkauften Paar Schuhen, legt Clarks auf Tragekomfort, Qualität, Design und Innovation wert. Seit der Gründung von Clarks durch die Brüder Cyrus und James im Jahre 1825 sitzt die Firma in Street, einem Ort in der englischen Grafschaft Somerset. Inzwischen ist das britische Schuhlabel zu einem internationalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 35 Ländern gewachsen. Verstärkt will das Unternehmen in Deutschland in Großstädten über den Ausbau von Clarks-Stores expandieren. Derzeit gibt es 14; jährlich sollen neue Stores hinzukommen. Auch die Anzahl von derzeit 120 Shop-in-Shops soll deutlich gesteigert werden.

UGW Communication
Dorothée Frei