TRIBOOT bietet jetzt Städten, Tourismusverbänden und Freizeitparks individuelle Apps zu überraschend günstigen Konditionen.

Der Mülheimer Software-Entwickler TRIBOOT Technologies bietet jetzt Städten, Tourismusverbänden, Betreibern von Kulturparks und Freizeitparks sowie Veranstaltern von Ausstellungen und Veranstaltungen individuelle Apps zu überraschend günstigen Konditionen.

Das Smartphone hat sich in den letzten Jahren immer stärker als Reise- und Veranstaltungs-Begleiter durchgesetzt. Es dient u.a. zur Navigation auf der Fahrradtour oder als Informationsquelle zu den Sehenswürdigkeiten eines Stadtrundgangs. Allerdings muss man sich häufig die benötigten Informationen und Routen im Internet selbst zusammensuchen und ist während der Tour auf sich alleine gestellt.

Der Mülheimer Software-Entwickler TRIBOOT bietet nun den Anbietern und Betreibern von Freizeitangeboten eine eigene App, die sie ihren Besuchern oder Gästen einfach und bequem zur Verfügung stellen können.

Ob Freizeitpark, Zoo, Kulturpfad oder Radwanderweg – mit einer individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene App von TRIBOOT können jetzt Städte, Tourismusverbände, Zoos, Betreiber von Freizeitparks und Veranstalter den Besuchern ihr Angebot näher bringen – und das rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche.

Durch die bereits vorhandene TRIBOOT Tourguide Plattform entfallen hohe Entwicklungskosten und lange Entwicklungszeiten. Ein weiterer Vorteil: die von TRIBOOT bereitgestellte Plattform muss nur mit individuellen Inhalten ausgestattet werden, sodass die App in kürzester Zeit realisierbar ist. Inhalte können entweder selbst erstellt und gepflegt werden oder man nutzt den Service von TRIBOOT.

Die Handhabung der Tourguide-App ist denkbar unkompliziert. Auf Wunsch übernimmt TRIBOOT dennoch den kompletten Support inklusive Wartung und Weiterentwicklung.
Kompatibel ist die App mit allen Endgeräten mit den gängigen Betriebssystemen Android oder IOS.

Die Einsatzmöglichkeiten der jeweiligen App sind vielseitig:

als Navigation, Orientierungshilfe und Routenplaner während des Besuchs

als Guide mit Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten, Exponate usw.

als Dialogmedium und Marketing-Tool: App-Nutzer können über spezielle Angebote, Veranstaltungen oder Neuigkeiten direkt informiert werden. Über die Gaming-Funktion können den App-Nutzern z.B. Quizfragen gestellt werden

als „virtueller Rundgang“ auf dem Smartphone, falls man sich auf den Besuch vorbereiten oder nach dem Besuch das eine oder andere nachlesen möchte

zur Gewinnung neuer Besucher durch Weiterleitung und teilen der App von Stammbesuchern an andere

als Veranstaltungskalender und Buchungsplattform u.v.a.m.

Unter https://www.triboot.de/tourguide-app findet man die passende App je nach Bedarf, z.B. für Tierparks und Zoos, Natur und Kultur, Stadtführer und Kulturguide oder Ausstellungen und Veranstaltungen.

Für ein individuelles Angebot steht jederzeit Herr Peter Seydel, Geschäftsführer von TRIBOOT Technologies unter der Rufnummer 0208 88388586 zur Verfügung. Im Internet finden manTRIBOOT unter https://www.triboot.de

Als junges, erfolgreiches Unternehmen entwickelt und realisiert TRIBOOT TECHNOLOGIES intelligente, maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Virtual & Augmented Reality, Lehr,- und Lernsystemen, Mobile Apps sowie Bluetooth-Anwendungen. Für eine kostenlose Beratung stehen die Geschäftsführer Issa Pourgholam und Peter Seydel unter business@triboot.de oder 0208 883 884 16 jederzeit zur Verfügung.

TRIBOOT Technologies ist ein erfahrenes und engagiertes Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung das alle bekannten Technologien beherrscht. Triboot Technologies bietet den Kunden intelligente und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Mobile Apps, Schulungssysteme, Virtual und Augmented Reality sowie Bluetooth-Steuerungen.

Triboot Technologies GmbH
Issa Pourgholam
Kreuzstraße 1-3
i.pourgholam@triboot.de

engelconsult
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
info@engel-consult.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.