Trinkwasseranlagen mit Kupferleitungen

Wenn es um frisches Tafelwasser geht, ist maximale Hygiene das A und O. Einige Hersteller haben in dieser Hinsicht effiziente Innovationen entwickelt, die die Verwendung von Wasserspendern noch sicherer gestalten und zugleich beste Trinkwasserqualität ermöglichen. Jedoch müssen Neuerungen dieser Art nicht immer mit hohem technischem Aufwand verbunden sein.

Kupfer für höchste Hygieneansprüche – Cosmetal-Wasserspender im AVALESS-Sortiment

Das Unternehmen Cosmetal aus Italien ist einer der Hauptlieferanten für leitungsgebundene Wasserspender der Firma AVALESS. Die Cosmetal-Wasserspender der Produktlinie „Niagara“ bietet dabei eine einfache wie geniale Lösung zur Vermeidung von Verunreinigungen und der Verbreitung von Bakterien – das sogenannte Cu+ Safepath Patent.
So kommt bei den Niagara-Tafelwasseranlagen erstmalig das Material Kupfer in den Wasserspender-Leitungen zum Einsatz. Dabei werden die antibakteriellen Eigenschaften des Kupfers genutzt, um die Ansiedlung eines Biofilms zu verhindern und Bakterien jeglichen Wachstumsboden zu nehmen. Dadurch sind die Niagara-Produkte noch sicherer für den Einsatz an Orten mit hohem Trinkwasserbedarf, wie zum Beispiel in Kantinen, Schulen, Mensen oder auf Veranstaltungen mit großem Gästeaufkommen. AVALESS bietet dabei sowohl leitungsgebundene als auch mobile Trinkwasseranlagen der Niagara-Produktlinie.

Tafelwasseranlagen aus dem High-End Bereich

Das Sortiment der Firma AVALESS ist ganz auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten. Daher sind die äußerst hochwertigen Niagara-Tafelwasseranlagen in drei Ausführungen erhältlich, nämlich als Stand-, Tisch- und Untertischmodell mit unterschiedlichen Zapf- und Kühlleistungen, die von 65 bis 250 Liter pro Stunde reichen.

Das rostfreie Stahlgehäuse verleiht den Niagara-Modellen ein edles Design, das zudem einfach zu reinigen ist und sich durch Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen auszeichnet. Die Qualität des Wassers aus dem Versorgungsnetz wird durch das Cu+ Safepath Patent in keiner Weise durch Veränderung der mineralstofflichen und organoleptischen Eigenschaften beeinträchtigt.
Darüber hinaus bietet AVALESS eine große Auswahl an optionalem Zubehör und Produkterweiterungen, um die Tafelwasseranlagen nach individuellen Wünschen an den späteren Einsatzorten anpassen zu können.

AVALESS – seit Jahren ein zuverlässiger Partner

Die Firma AVALESS beliefert bundesweit und ist somit der ideale Partner, wenn es um eine schnelle Erfrischung auf Armeslänge geht. Dabei bietet das Unternehmen nicht nur mobile Wasserspender mit Wassergallonen an, sondern auch leitungsgebundene Systeme. Zudem wird die tägliche, komfortable Nutzung durch ein vielfältiges Zubehörsortiment komplettiert.
AVALESS ist Mitglied im Qualitätsverband Deutscher Wasserspenderunternehmen der GWCA (German WaterCooler Association).
Wasserspender für zu Hause, Büro, Schulen und vielfältigen Einsatzgebieten. Die Trinkwasserspender gibt es auch zur Miete und können unverbindlich mit Preisen hier angefragt werden. Die AVALESS UG stimmt das Produkt auf Ihre Bedürfnisse exakt ab.

Wasserspender für zu Hause, Büro, Schulen und vielfältigen Einsatzgebieten. Die Trinkwasserspender gibt es auch zur Miete und können unverbindlich mit Preisen hier angefragt werden. Die Avaless UG stimmt das Produkt auf Ihre Bedürfnisse exakt ab.

AVALESS UG
Worpenberg