Turkcell-Europe-Partner werden mit der Distribution SIMWERT

Mit SIMWERT können Händler nicht nur Turkcell Partner werden, sondern auch von den Vorteilen mit einer Kooperation mit dem Berliner Unternehmen profitieren. Die Distribution des Prepaid-Tarifs Turkcell Smart Allnet gehört dabei zu den Vorteilen des Unternehmens.

SIMWERT bietet seinen Partnern Support und Unterstützung bei der Distribution verschiedenster Tarife von unterschiedlichen Telekommunikationsanbietern. Aktuell bei der neuen Turkcell Smart Allnet Flat, die zu den Prepaid-Verträgen gehört. Händler, die Turkcell Partner werden möchten, können beim Turkcell Prepaid Modell auf die gewohnte Unterstützung von SIMWERT zählen und sich gezielt auf die Vermarktung der aktuellen Turkcell Smart Allnet Flat konzentrieren.

Die Turkcell Smart Allnet Flat bietet für einen monatlichen Preis von 29,99 EUR eine Flatrate in alle deutsche Handynetze sowie ins deutsche Festnetz. Zudem profitieren Kunden von einer Internet-Flat mit 500 MB mit maximal 7,2 Mbit/s. Die Laufzeit beträgt einen Monat und verlängert sich automatisch. Aufgrund der kurzen Laufzeit und der monatlichen Kündigungsmöglichkeit ist die Turkcell Smart Allnet ideal für Türken und Deutsche, die die Vorteile von Turkcell genießen möchten.

SIMWERT bietet mit ihrem Portfolio vielen Händlern eine große Unterstützung bei der Vermarktung diverser Post- und Prepaid-Verträgen an. Zu einer guten Vermarktung gehören nicht nur einfache Serviceleistungen, diese müssen auch gezielt eingesetzt werden, für eine gute Kundenbindung und eine Neukundengewinnung. Der Spagat zwischen beiden kann mit der richtigen Unterstützung und dem Know-how des Berliner Unternehmens nicht nur dank spannender Incentives Spaß machen, sondern auch gezielt die eigene Position am Markt stärken.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH