Über 15.000 zufriedene Probeleser bei Tageszeitung Plus

Seriöses und zielgruppenaffines Verlagsmarketing über die Internetplattform Tageszeitung Plus – 4 Wochen regionale und überregionale Zeitungen kostenlos probelesen.

Über 15.000 zufriedene Probeleser bei Tageszeitung Plus

Tageszeitung Plus

In direkter Kooperation mit den Tageszeitungsverlagen stellte Streilinger Marketing Anfang 2012 seine Plattform Tageszeitung Plus ins Netz – mit Erfolg. Das Angebot die regionale und auch überregionale Tageszeitung 4 Wochen anstatt 2 Wochen kostenlos und unverbindlich probezulesen wurde sehr gut angenommen. Seriosität, Transparenz und modernste Technik unterscheiden den Probeabo-Shop von den herkömmlichen Anbietern.

„Wir möchten ernsthaft interessierten Lesern die Möglichkeit geben, eine Zeitung über einen längeren Zeitraum als 2 Wochen ausgiebig zu testen. Um gegenseitiges Vertrauen zu schaffen, echte Nutzer zu verifizieren und um Schnäppchenjäger und „Spass-Besteller“ auszubremsen, haben wir unser eigen entwickeltes Telefon-Verifikationsverfahren in den Bestellprozess des Shops integriert. Hierbei erfolgt als Bestellbestätigung ein automatischer – für den Nutzer natürlich kostenloser – Anruf an eine angegebene Telefonnummer, die mit einer Telefontaste bestätigt werden muss. Anschießend ist die kostenlose Leseprobe aktiviert und wird an den Verlag gemeldet.“, so Sven Altrichter, Geschäftsführer von Streilinger Marketing.

Das Angebot ist für den Nutzer komplett kostenlos, unverbindlich und endet nach 4 Wochen automatisch, so dass keine Kündigung notwendig ist. Und das Konzept greift. Mehrere tausend zufriedene Probeleser und eine optimale Wandlung in Langzeitleser quittieren den Erfolg der Plattform unter www.tageszeitung-plus.de. Der Tageszeitungs-Shop bietet inzwischen über 150 regionale Zeitungen bundesweit zum Probelesen an und erweitert sein Angebot stetig.

Weitere Informationen und einen Überblick über alle Tageszeitungen finden Sie unter www.tageszeitung-plus.de .

Bildrechte: Streilinger Vertriebsmarketing GmbH

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH ist einer der größten deutschen Verlagsdienstleister mit Sitz in Heidelberg.

Kontakt:
Tageszeitung-Plus c/o Streilinger Vertriebsmarketing GmbH